Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 1 - Balkon 4, Gemeinschaftszentrum, Wallis et Futuna

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gunther trat zwischen dem Snackautomaten hervor, wohin er sich taktisch zurückgezogen hatte. Während er vorsichtig zum Geländer ging um nachzuschauen WAS ZUR HÖLLE da gerade empfindlich das Abendprogramm störte, regte sich da was im Unterbewusstsein. Da war was wichtiges, was er total vergessen hatte, als er losgerannt war. Superwichtig. Ocean schaute herab in die Aula.
    Fuck.
    Das Schiff.
    Fuck Fuck Fuck.
    Ocean setzte seine Sonnenbrille auf. Jetzt nur nichts anmerken lassen.
    Irgendwie waren alle ziemlich fleissig beschäftigt, höchstproduktive Dinge zu tun. Das konnte Ocean natürlich auch, jaja. Und wie. Ocean war der Produktivste.
    "Wo die Leute ja nie dran denken, ist dass man auch verhungert, wenn man hundert von den Arschlöchern über den Haufen schießt. Also muss jetzt die erste Priorität die Versorgung mit Essen sein!", sagte Ocean (sehr kompetent! der Mann wusste, was er da tat!) an niemand bestimmtes gerichtet.
    Er näherte sich den Snackautomaten von vorhin.
    Abschätzender Blick auf die Tasten. Fingerknacken. Professionelles Eingeben der Entsperrkombination. Triumphierende Entgegennahme eines Mars.
    Erneutes Herumgefummel auf den Tasten, vertippen, fluchen, erneut versuchen, Schweiß auf der Stirn, Achtung! Maximale Zugriffe erreicht, bitte geben sie die Master-PIN ein, fluchen, Versuch sich an Master-PIN zu erinnern scheitert kläglich, fluchen, 1337 ist es auch nicht, fluchen, fluchen, Schritt zurück.

"Hey Kid, ja genau du."
    Ocean sah den Jungen mit dem immensen Hipsterschal an. Oder wasauchimmer das war. Sah zumindest aus, wie frisch aus dem Hole. Also, der Junge. Der Schal auch.
    "Es ist von imperativer Wichtigkeit für unser weiteres Überleben, dass wir diese sehr nahrhaften Riegel aus dem Automaten beziehen können, allerdings äh ist die PIN (das ist so ne Nummer die gibste ein und dann kannste da so machen und so) spontan... PERMUTIERT. Ich habe vollstes Vertrauen, dass du dich mit sowas auskennst. Also, nicht mit dem Permutieren von PINs, aber halt mit dem sich-Zugriff-verschaffen. Also, das Öffnen von verschlossenen Behältnissen."
    Der Junge starrte Ocean an, als ob er wahnsinnig wäre. Also, Ocean. Nicht der Junge.
    "Ich meine damit, dass du aussiehst, als ob du klaust."
    Pause.
    "Ahh, nicht falsch verstehen, in deinem Alter hab ich auch geklaut. Kinofilme und Musikalben und so. Ja. Aber kümmer dich darum ja? Schaffste. Ich glaub an dich."
    Beide Daumen hoch, nächster Brandherd.

Der Typ, dem er das Snickers gegeben hatte! Der Manager! Da, hier, genau, Nathan, stand rum und patschte auf einem Funkgerät rum wie die Hipster im Starbucks auf ihren iDevices.
    "Lass mal sehen, Kollege. Ich hab das verdammte Funknetz hier hochgezogen, wenn ich das nicht hinbekomme, dann isses eh kaputt."
    Hochgezogen war eventuell, vielleicht, unter Umständen ein bisschen übertrieben, aber zumindest hatte er hier und da mal repariert oder Jeff ausgeholfen. Er war sich ziemlich sicher, dass er die Kanäle noch im Kopf hatte. Würde vielleicht etwas Rumprobieren erfordern.
    Ocean warf nochmal einen Blick nach unten. Einer von denen war einer seiner letzten aktiven User gewesen.
    Mit einem Schulterzucken begab er sich zu einem der Tische und legte los. (Aufgabe Εpsilon)

Geändert von BIT (18.08.2013 um 10:50 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT