"Normalerweise haben wir das immer ohne gemacht aber..." er war kurz verunsichert, schaute über die Ballustrade und sah die zahlreichen Leichen, die wandelnden Toten welche mordend umherschlurften "...aber... wir sollten nach einer Art Sicherung suchen. Für den Fall... aber selbst wenn wir nichts brauchbares finden, würde ich das übernehmen"

"Nagut, ein Seil wär wichtig. Aber ich seh hier mal nichts was einen erwachsenen Mann problemlos halten könnte. Und wenn es mittendirn zerreist ist es auch mehr ein Problem, als eine Hilfe. Wir bräuchten etwas, das defintiv fest genug ist." Nathan lies seinen Blick über den Balkon streifen. " Wie gesagt, nur Schutt hier. Vielleicht kennt sich ja jemand etwas besser hier aus, oder hat bessere Augen als ich, aber es scheint als müsstest du es ohne machen."
Nathan wandte sich den Franzosen, dessen Namen er noch nicht mal kannte und reichte ihm seine rechte Hand.
Nathan Archer, und danke, dass du dein Leben für uns aufs Spiel setzt,."

Nach dieser Begrüßung wandte sich Nathan weg von dem Franzosen.
Er musste etwas anderes tun, etwas produktives. Da fiel ihm der Wächter in die Augen. Er lag verblutend am Boden, Glassplitter hatten ihm die Kehle zerschnitten.
"Komunikation wär nicht schlecht..auch für später." Falls es überhaupt ein später geben sollte.

Er schaute ob der Wächter ein Funkgerät bei sich trug, bzw. bei ihm in der Nähe lag.