Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 1 - Balkon 4, Gemeinschaftszentrum, Wallis et Futuna

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Dolores' Blicke jagten durch den Raum, sie inspizierte die Tische und war ein wenig enttäuscht, als sie nur ein paar wenige Getränke ausmachen konnte und sonst nur halbvolle Flaschen und fast keinerlei Vorräte.
    Es war eine bittere und böse Ironie des Schicksals, dass die zuständige Pfadfinderin augenscheinlich einfach nur vergessen hatte, den Balkon 4 mit denselben Brotkörben und Fruchttellern zu bestücken, wie die Gruppe sie vorher auf den anderen Balkonen gesehen hatte.
    Obschon Dolores niemals würde tauschen wollen, denn unten, im Erdgeschoss, wo viele Vorräte zum Buffet angerichtet worden waren, lagen Diese bereits zertreten am Boden und waren besprenkelt vom Blut der Opfer.
    Wenn sie jedoch die paar Flaschen Cola, das Wasser und die eine wertvolle Flasche Wein zusammenpackte, war diess schon besser als Nichts.
    (Gruppennahrung +2, dies ist der Bonus für den holprigen Start der Station und des gemeldeten Fehlers mit Alpha/Epsilon)


    Die rüstige Dame Prudence stieg über einen umgekippten Stuhl hinweg und legte vorsichtig die Hand an die alte Holztür, gefolgt von ihrem Ohr und während sie angespannt den Atem anhielt, lauschte sie. (Geheime Intelligenzprobe!)
    Erst dachte sie, hinter der Tür wäre ein leises Schlurfen zu hören, ein seltsames Schaben und Kratzen und enttäuscht kniff sie die Augen zusammen. Doch dann bemerkte sie, dass lediglich einer der Holzknöpfe ihrer Strickjacke über das Holz geschabt war und nun hörte sie gar nichts mehr.
    Hinter der Tür lauerte nichts mehr als tödliche Stille. Ein gutes wie schlechtes Zeichen gleichermaßen...


    Alice presste sich noch immer an die Wand und ihre Muskeln begannen bereits zu zittern, als sie schnell nach unten griff und Etwas ertastete. (Agilitätsprobe erfolgreich!)
    Es fühlte sich weich an und nachgiebig und erst dachte sie, sie hätte in eine leblose Hand gegriffen und zog die Hand panisch zurück. Doch dann sah sie, dass es sich nur um ein großes, sattgelbes Rad Käse handelte. Doch noch viel auffälliger - zwei große Küchenmesser steckten in dem Käse und mit einer letzten Kraftanstrengung konnte sie beide bergen. Und dann machte sie sich an den Aufstieg in der brütendheißen Röhre, die sie total verschwitzt und erschöpft oben ankommen ließ. Mit zwei großen Küchenmessern!
    (2mal Kampf +2 zur freien, einmaligen Verteilung)

    Geändert von Daen vom Clan (17.08.2013 um 15:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •