Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 1 - Balkon 4, Gemeinschaftszentrum, Wallis et Futuna

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Jul kauerte auf dem Boden, wohin David sie nach dem Zerschmettern der Fensterscheiben geistesgegenwärtig gezogen hatte um sie vor herumfliegenden Glasscherben zu schützen. „Ich hoffe Ihnen beiden ist nichts passiert. Warten sie hier, ich schau mal was die Lage so hergibt.“ fragte er sie kurz darauf, und bevor Jul antworten konnte, war er auch schon aufgestanden. Sie betastete sich vorsichtig, doch sie konnte nichts Ungewöhnliches feststellen. Sie schien also nicht verletzt zu sein. Jul blickte vorsichtig auf um zu sehen, was überhaupt passiert war. Ein gigantisches Schiff war in das Gemeinschaftszentrum gekracht. Offensichtlich hatte es sich aufgrund des Unwetters verirrt und war in voller Fahrt auf die Insel zugerast. Den Rufen zufolge waren Untote an Bord gewesen. Jul sprang auf und flüchtete sich zunächst in eine Ecke des Balkons, von wo aus sie die Lage etwas besser beobachten konnte. Evtl. ergab sich hier nun endlich die Möglichkeit von hier zu verschwinden, auch wenn sie sich ihre Flucht von der Insel weniger aufregend vorgestellt hatte.

    Als sie die Situation aus ihrer Ecke heraus etwas weiter beobachtete, sah sie, dass es anscheinend noch keine Untoten bis auf ihren Balkon geschafft hatten, da die Brücke zur Treppe zerstört war. Für den Augenblick waren sie hier also sicher. Aber sie könnten unmöglich für immer hier bleiben. Was nun? Jul ging auf David zu, der sich anscheinend gerade an einigen Kabeln im Boden zuschaffen gemacht hatte. "Danke für eben" sagte sie und schenkte ihm dabei ein kleines, aber ehrliches, Lächeln. "Und was machen wir jetzt? Wir können wohl kaum hier ausharren bis diese Zombies von alleine verschwinden, oder?" fragte sie ihn. Und David erzählte ihr von dem Plan über das Lüftungsrohr zu fliehen, von Gabriels Bereitschaft dieses insoweit zu lösen, dass es als Rampe funktioniert und dass er, David, gerade diese Kabel aus dem Boden entfernt hätte, um Gabriel zu sichern. Außerdem hätte Celina erreicht, dass einige Soldaten auf einem der unteren Balkone ihnen Rückendeckung bei ihrer Flucht geben würden. "Na, das klingt doch schon mal gut."

    Jul konnte den Franzosen, der sich bei Hugh Jackman eingeschleimt und einquartiert hatte, nie besonders leiden, aber sie bewunderte seinen Mut sich für dieses nicht ungefährliche Manöver bereit zu erklären. Jul hatte in ihrer Studienzeit auch viele Turnübungen absolvieren müssen und traute sich daher prinzipiell ebenfalls zu, an dem Rohr entlang zu klettern. Dennoch war sie froh, es nicht zu müssen. Das Risiko abzurutschen war viel zu hoch. Und sie wollte diese Insel gerne lebend verlassen.

    Geändert von Layana (18.08.2013 um 13:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •