Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 1 - Balkon 4, Gemeinschaftszentrum, Wallis et Futuna

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Inhalt ist unter allen Umständen als geheim zu betrachten.
    Bei Bekanntwerdung drohen grobe Aufstände und die Gefährdung von Zivilisten.
    Wenn die Nachricht sich verbreitet, Separation der Sektoren und Aufruhrbekämpfung

"Danke für die Info, Tanning. Und für die Kippen.", murmelte Lexi in ihren nicht vorhandenen Bart und klopfte der Leiche des Corporals zweimal sanft auf die Schulter. Sheng würde den Arsch aufgerissen bekommen wenn sie ihn wiedersehen würde, der Deal stand jetzt auf jeden Fall. Wenn nicht für ihn selbst, dann wenigstens für seine Frau und Kids. Was 'ne gottverdammte Schande. Sie steckte das Foto in die Tragetasche und tätschelte ihn noch einmal. Er mag vielleicht ein Arsch gewesen sein, aber er hatte gute Gründe dafür. Genau wie sie selbst. Im Endeffekt waren sie wohl doch nicht so unterschiedlich wie sie erst gedacht hatte. Sie fingerte aus der Brusttasche seiner Tarnbluse einen rätselhafterweise unbeschriebenen Notizblock (das Militär war berühmt dafür, sich jeden Kleinscheiß zu notieren, vor allem die Funker) samt Stift und schrieb auf die erste freie Seite Ajax - Tanning. Diese Liste würde noch länger werden - aber wenigstens konnte sie jetzt den hierfür Verantwortlichen schon zweimal saftiges Fratzengeballer verpassen, sollte sie solange überleben sie zu sehen.

Die haben uns also in den Fleischwolf geschickt? Die wussten vielleicht Bescheid über den Scheiß der uns heimsuchen würde. Die wussten vielleicht sogar noch mehr als das, was hier aufgeschrieben steht.
    Vorsichtig ging sie den Zettel noch einmal durch, in der Hoffnung, irgendetwas zwischen den Zeilen zu erkennen. Ihre Konzentration wurde gestört, als die etwas ältere rothaarige Dame vor ihr stand und sie ansprach.
    "Ähm, Miss Miller? Verzeihung?", sagte die Frau, die Lexi als Dolores erkannte, die im Allgemeinen als so etwas ähnliches wie eine professionelle Traschtante bekannt war. "Ich wollte nicht stören, aber ich bräuchte dringend Ihre Hilfe. Der Fluchtplan ist bereits in der Mache, aber ich denke ich könnte uns den Weg zu einem sicheren Ort erleichtern. Das Problem ist nur... mir ist kein sicherer Ort bekannt. Sie sind ja immerhin beim Militär - ist Ihnen irgendetwas bekannt? Es gibt doch bestimmt Orte für den Notfall, die mindestens für die wichtigen Menschen auf der Insel eingerichtet wurden?"

Mit "wichtige Menschen" meinte sie hundertprozentig sich selbst. Lex kannte diese Art von Leuten, die sich an den Arsch anderer Leute hängen, um die wichtigsten Sachen zu absorbieren und ebenjene Menschen dann fallen zu lassen. Nicht, dass sie Dolores spontan so einschätzen würde - dafür kannte sie sie nicht gut genug - aber wenn es Infos gab, dann würde sie diese mit allen teilen, nicht nur mit einer einzig-

"General Vantowers, hier Mossad II. Haben weisungsgemäß den Funkspruch entschlüsselt und auf unseren Servern lokal abgespeichert. Das Ergebnis des Funkspruchs übertrifft alle Erwartungen. Damit ändert sich alles, die Bedrohung, der Krieg. Evakuiere nun zum Pier von Mossad II, weitere Rettungsboote sind verbleibend."

Gunther stand mit heruntergezogenen Mundwinkeln als wäre er Judge Dredd vor dem Funkgerät des Corporals, aus welchem dieser Funkspruch herausdröhnte. Mossad II - ja, das war dieser eine abgeranzte Bunker am Strand. Vantowers hatte die Unterweisung gegeben, sich dorthin zurückzuziehen, sollte es zu einer Alamo-Situation auf dieser Insel kommen - sei es von Zombies oder von wie auch immer gearteten Arschlöchern die ihnen ans Leder wollten.
    "Yo, Gunther!", rief sie im Aufstehen zum Admin. "Mossad II ist ein Bunker am Strand. Die Alamo-Stellung falls die Kacke hier am dampfen sein sollte..."
    "... oder eine Fluchtmöglichkeit?", fragte Dolores vorsichtig nach.
    Lex nickte. "Yes, ma'am. Die haben was rausgefunden, sammeln ihre ranghöchsten Leute ein bevor's richtig losgeht und lassen den Rest hier um ihren Rückzug zu decken!", als Lexi das aussprach, wurde sie von Wort zu Wort deutlich wütender und trat angepisst gegen den Tisch der Sitzgruppe, der polternd nach hinten hin überkippte. "Fuck! Wenn ich diesen Vantowers-Arsch in die Finger bekomme trete ich ihm solange in die Eier bis sie aus seinem Mund rausgepurzelt kommen!" Vielleicht war sogar diese ganze Gemeindezentrum-Sache dafür ausgelegt, um den Ranghöchsten den Weg zu Mossad II zu erleichtern. Hudnerte größenteils unbewaffnete Leute. Der perfekte Köder. Lex ballte die Fäuste, ihr sonst eher emotionslos wirkendes Gesicht zeigte nun deutliche Tendenzen in Richtung "fuchsteufelswild".

"Wir müssen uns beeilen, sonst holen wir die Penner nie und nimmer ein.", schlug Lex vor und sah dabei Dolores an. "Gib' das so ruhig an unseren Glorious Leader weiter."

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.08.2013 um 17:27 Uhr)