Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 1 - Balkon 4, Gemeinschaftszentrum, Wallis et Futuna

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Krieg. Das laute Krachen, die Lichter gingen aus, die Stille und dann, die Schreie. Die furchtbaren, hohen Schreie.

    Prudence war von der Bank gefallen, als die Erschütterung das Gemeinschaftszentrum traf. Wie aus Reflex hatte sich Prudence zusammengekauert, als sie auf dem Boden lag, was ihr vermutlich das Leben gerettet hatte. Direkt neben ihr hatte sich eine große Scherbe in den Boden gebohrt. Sie rappelte sich langsam wieder hoch, hielt sich an der Bank fest, da sie ein wenig schwankte. Ein Bild des Chaos bot sich ihr. Schreie, Tote, nicht mehr Tote. Ihr Balkon schien es noch am wenigsten schlimm getroffen, schien es. Zumindest schienen alle wohlauf, soweit sie sehen konnte. Den toten Tanning konnte Prudence nicht sehen, vielleicht wollte sie ihn auch nicht sehen.

    Mit geschultem Blick suchte Prudence einen Weg aus der Misere. Da. Eine Tür. Mit eingezogenen Kopf humpelte die alte Dame in Richtung der Tür. Sie versuchte sich daran zu erinnern, wie das Gebäude aufgebaut war, und wo die Tür hinführen könnte. Auf dem Weg sah sie den blauhaarigen Teufel, die verängstigt in einer Ecke kauerte. Direkt neben ihr war ein Lastenaufzug, der offensichtlich steckengeblieben war. "Mädchen! Wenn du dich nützlich machen willst, schau nach, ob wir den Aufzug da noch irgendwie gebrauchen können!" Ein Funken Willenskraft kehrte in die alte Dame zurück. So gefiel ihr das.

    Als Prudence an der Tür angekommen war, legte sie erst einmal ein Ohr an die Tür, vielleicht könnte sie hören, ob dahinter die herrliche Freiheit oder der schlurfende Tod warten würden. Ihr wurden ja nicht umsonst nachgesagt, sie hätte Ohren wie ein Luchs.

    Geändert von Caro (17.08.2013 um 14:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •