Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ungültiges "Security-Token"

  1. #1

    Ungültiges "Security-Token"

    Habe seit gestern immer wieder, wenn ich im ZOOOOOmmxBIES!-RPG etwas posten will, ein recht nervtötendes Phänomen:

    Es kommt, wenn mein Posting fertig ist und ich es absenden will, die kryptische Meldung, dass der Postingvorgang nicht verarbeitet werden konnte, weil ein "Security-Token" nicht mehr gültig sei. Allein heute hatte ich das 24x (!) in Folge, bis ich das Posting endlich einmal absetzen konnte und kann das Problem an nichts festmachen. Ich habe in der Zeit meines Postings in keinem anderem Tab des Browsers eine weitere Seite des MMX geöffnet, geschweige denn sonst was anderes aufgerufen, was irgendwie zur Forensoftware gehört.

    Und Javascript und so weiter sind alle erlaubt, also kanns daran im Grunde auch nicht liegen. Daher die typische 08/15-Frage: "Was läuft da schief?"

  2. #2
    Folgendes wäre interessant:

    Tritt der Fehler immer nur dann auf, wenn du aus der "newpost_preview" abschicken willst, also du dich beim Verfassen eines Beitrags vorher in der Text-Vorschau befandst?
    Oder tritt das Security-Token-Problem auch auf, wenn du einen Beitrag direkt abschickst, ohne die Vorschau zu benutzen?

  3. #3
    Das trat bisher beim Posten aus
    • dem "Direkt Antworten"-Dialog
    • dem "normalem" Antworten-Dialog
    • dem "normalem" Dialog nach der Vorschau

    auf. Ich hatte schon im Sinn, dass ich vllt. länger als dreißig Minuten für das entsprechende Posting gebraucht hatte, nur quasi eben hatte ich es erneut beim Schreiben einer PN, die im Grunde nur aus den Worten "Wo muss ich aussteigen" bestand. Ich bekomme da einfach nichts gegriffen, woran ich es festmachen könnte... oder was ich als Anhaltspunkt mit auf den Weg geben könnte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •