-
Gebannt!
Weitergespielt. Musste in Shinoba etwas farmen, da nicht genug Geld alle Ausrüstung zu kaufen. Aber da nur 3 Maßanzüge fehlten die schnell erfarmt waren hab ich das gemacht.
Hatte noch 410 Fagir übrig, weshalb mir im Hotel in der Hafenstadt aufgefallen ist(als ich nach dem Hotel noch immer den Betrag hatte), dass wohl das Hotel das 400 Kosten soll mir dies nicht abzieht. Ist also umsonst. Ein Bug.
Edit: Und lol. Wollte bei der Gelegenheit als ich im Shop der Hafenstadt gesehen habe dass die Geschickringe nicht von Xerxes genutzt werden können mal testen ob man die Bannsiegelkette verkaufen kann(weil mich es wunderte dass man die ablegen konnte - was mir vorher schon aufgefallen war, aber dann bin ich nie mit abgeleger Kette ausm Menü sondern hab sie wieder angelegt, da ich ja sonst nix andere verfügbar hatte zum wechseln).
Das wunderte mich halt. Wenn man sowieso nix anderes ausrüsten kann hätte man die auch gleich sperren können zwecks ablegen. Dachte erst das wäre ein Fehler und ich würde den tollen Logikfehler finden dass man die auch verkaufen kann. Aber dann gabs ja ne tolle Überraschung. Bester Moment bisher im Spiel. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Edit2: Und ehrlich gesagt: Fand es etwas schwer festzustellen, dass da noch ein zusätzlicher Raum im Schiff ist, oben. Habe ihn eher zufällig gefunden und hatte schon Angst es wäre ein Bug, weils nicht weiter ginge und nirgendwo Innocentia und die saketrinkende Frau(jemand hat da zu viel Utawarerumono geguckt) aufzufinden waren.
Geändert von Luthandorius2 (23.08.2013 um 00:03 Uhr)