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Thema: [VX Ace] Häufig wechselnde Kleidung.

Baum-Darstellung

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  1. #16
    Ich kann das zwar gerade nicht testen, aber mit folgendem Code sollte es auch funktionieren, dass die Rüstungen in einer beliebigen Reihenfolge in der Datenbank liegen können:
    Code:
    #--------------------------------------------------------------------------
    # * Set clothes
    # skipCharacter: Soll das updaten der Charaktergrafik übersprungen werden?
    #--------------------------------------------------------------------------
    def set_clothes(skipCharacter)
      body = ["Assassinentracht","Umhang","Eisenrüstung","Robe"]
      equipped_armor_name = @equips[3].object.nil? ? "ohne" : @equips[3].object.name
      if body.include?(equipped_armor_name)
        self.clothes = equipped_armor_name
        if skipCharacter == false
          @character_name = self.name + "_" + equipped_armor_name + ".png"
          $game_player.refresh
        end
      end
    end

    Geändert von Cepanks (16.08.2013 um 18:37 Uhr)

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