-
You got bamboozled
"Ihre Art und Weise mit den Dingen umzugehen ist ihre Sache, ich sagte lediglich, dass es einen richtigen Anführer für eine Gruppe benötigt und sie, wie sie sagten, können nicht gut mit Worten umgehen und in meinen Augen gibt es nur zwei Arten von Anführern. Die, die alle durch Freundlichkeit und Worte besänftigen und..." Gabriel verstummte kurz "...und die, die so verhasst sind, dass sich die Gruppe in ihrer Wut eine große Gemeinsamkeit finden und dadurch zusammenhalten. Sie sind weder ein Diplomat, noch sind sie ein Arsch, so scheinen sie zumindest nicht."
Der Franzose schaute auf die Bühnen unter sich, es war bis auf den Platz ganz unten ein Trauerspiel, sowas wollte er hier eigentlich nicht haben.
"Da keine weiteren Stimmen für mich gefallen sind und vermutlich auch nicht mehr fallen werden, würde ich meine Stimme an Nathan geben. Bitte sehen sie darin keinen Affront Mr. Stevens, aber es würde nun auch keinen Sinn mehr machen meine Stimme an jemand anderen zu geben, die meisten haben sich ja nun bereits entschieden."
Ohne noch weitere Worte wechseln zu wollen schlich sich Gabriel in eine Ecke, setzte sich auf den Boden und öffnete langsam seinen Rucksack. Die Situation war aus irgendwelchen Gründen angespannt und... seine Hände schwitzten, Finger zitterten und... er griff tief in seinen Rucksack hinein. Heraus kam eine kleine, gravierte Blechbüchse welche er gekonnt aufschnappen ließ. Mit zwei Finger fummelte er einen, eigens für sich gedrehten, Zigarillo heraus und zündete in mit einem Streichholz an.
Geändert von BIT (17.08.2013 um 11:26 Uhr)
Grund: Sig aus! ~ BIT