AUSGERECHNET DIE! Ausgerechnet Heather Vantowers, diese...diese...liederliche Person, diese...Als hätte der General SO eine Frau verdient! Prudence war sich auch ganz sicher, dass die etwas mit so einem jungen Hüpfer hatte, diesem Tunesier, der bei Mr. Jackman lebte und sich hier nun aufspielte, ganz sicher machte sie ihm schöne Augen, ganz sicher war sich Prudence da. Und diese Frau sollte nun eine der Sprecherinnen werden, eine Position, die sicher mit viel Ansehen verbunden war? Nun, ganz typisch für so eine Person, Prudence würde sich nicht so herabwürdigen und als Bekannte des Generals zu der Versammlung gehen. Pah.

Allerdings hatte sie auch den Brief des Generals im Kopf. Sicherlich wäre der General viel ERFREUTER, wenn jemand auffällig unauffälliges zu der Versammlung gehen würde, allerdings sollte es schon jemand aus dem Village sein, der den Status Quo vertrat. Da ihr Plan mit Lexi recht offensichtlich scheiterte, musste ein Ersatz her - der ach-so-demokratiebessene Kerl aus dem Rattenloch schien gerade zu gewinnen. Die Vantowers würden noch Monate über sie beim Bridgeturnier spotten!

Sie räusperte sich kurz. "Auch wenn es mir SEHR für Miss Miller Leid tut, dass sie diese Chance nicht wahrnehmen will, so will ich mich trotzdem an dieser Wahl beteiligen, indem ich Mr. Archer wähle."