Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 0,5 - Anführerwahl im Gemeinschaftszentrum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #35
    Dolores hatte die ganze Zeit über ruhig an ihrem Wein genippt, die Ansprache von General VanTowers angehört, höflich und besonders lange am Ende der Vorstellung dieser Soldatin geklatscht und mit einem Lächeln den Vorschlägen für den Repräsentanten gelauscht. Aber innerlich brodelte es in ihr. Nicht nur, dass diese ganze Sache höchst bedenklich war - alleine die dauernden Blicke auf die Funkgeräte der Soldaten waren nicht sonderlich beruhigend, geschweige denn die Gerüchte, die sich auf diesem Balkon langsam ausbreiteten wie ein Lauffeuer - die Alternativen für einen Anführer waren auch noch wirklich dürftig.

    Diese alte Schachtel. Natürlich wählte sie jemanden, der Kontakt zum Militär hatte, ganz ungeachtet der Tatsache, dass diese Miller offenbar die chaotischste Person war, die diese Gruppe momentan hergab. Es war richtig vom Franzosen gewesen, gleich eine Gegenwahl aufzustellen, aber sie bezweifelte dass er Ahnung von politischem Feingefühl hatte. Der Schauspieler, den er nur vertreten wollte, konnte da vielleicht schon eher etwas ausrichten, aber der war nun mal nicht hier. Und wer Shelley Weinberg sein sollte wusste Dolores nicht einmal. Sie sah jedenfalls nicht so aus, als könne sie tatsächlich wichtige Entscheidungen treffen oder einen kühlen Kopf bewahren - sie wirkte eher wie ein junges, naives Ding, das einen Heiligenschein zu tragen schien. Aber in dieser Welt hatten Gutmenschen keinen Platz. Und das Gerede dieses David Stevens war alles andere als beruhigend. Er hatte vielleicht Recht und machte sich immerhin Gedanken, aber er schien nicht wie jemand, der eine Gruppe wirklich vereinen und vertreten konnte - dazu sah er ein bisschen zu sehr auf die anderen Kandidaten herab.
    Dolores hatte das Nachdenken satt. Sie wusste worauf es ihr am meisten ankam - sie wollte eine erfahrene, vertrauenswürdige Person, die sich verständigen konnte. Womit der Russe natürlich auch ausschied, obwohl er sonst einige Qualitäten vorzuweisen schien. Und es sollte dann schon jemand sein, mit dem sie persönlich vielleicht auch das ein oder andere gemeinsam hatte. Es konnte ja nie schaden, gute Kontakte zu einer höhergestellten Person zu pflegen.

    Dolores trat zu den Snackautomaten, wo der Mann stand, mit dem sie sich eigentlich vor dem ganzen Trubel schon unterhalten wollte. Doch gerade als sie etwas sagen wollte, funkte ein höchst skurril aussehender Kerl dazwischen. Er wirkte wie aus einer äußerst billigen Schmierenkomödie, schien aber zumindest im Bereich von Snackautomaten etwas auf dem Kasten zu haben. Haha.
    "Nathan Archer, ehemaliger Manager und seit neuestem Angel-aficionado.", hörte sie da den anderen Mann sagen und die Aussage stimmte sie äußerst zufrieden. Ein Manager also. Das waren ja nun wirklich nicht die schlechtesten Vorraussetzungen. "Sieht so aus, als ob die Wahl begonnen hätte. Wär wohl der glückliche President wird?" "Hätten Sie keine Lust dazu?", antwortete Dolores schnell mit einem charmanten Lächeln und drängelte sich dabei neben Nathan. Der sah sie mit unübersehbarer Verwirrung an. "Verzeihung, ich weiß, dass ich gerade sehr unhöflich bin, mich hier einzumischen. Ich bin Dolores Thomas." Sie reichte Nathan und gezwungenermaßen auch dem anderen Kerl die Hand und gab ein verlegenes Lachen zum Besten. "Aber ehrlich gesagt finde ich bisher keinen Kandidaten geeignet und habe mich ein wenig nach Alternativen umgesehen. Sie scheinen mir ein sehr vernünftiger Mann zu sein - Sie interessieren sich nicht so sehr für dieses Gehabe hier und das ist meiner Meinung nach genau was wir brauchen. Sie würden nicht nur Ihre eigenen Interessen vertreten, nicht wahr? Und dann waren Sie immerhin ein Manager - verzeihung, das konnte ich nicht überhören - da wissen Sie immerhin etwas von Verantwortung."
    Dolores lächelte. "Ich würde Sie (Nathan Archer) auf jeden Fall wählen." und sie blickte mit einem Nicken zu dem anderen Mann in der Hoffnung, er würde sich selbiges durch den Kopf gehen lassen.

    Geändert von Lynx (16.08.2013 um 12:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •