Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 0,5 - Anführerwahl im Gemeinschaftszentrum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Mann mit einem Bier in der Hand kam auf sie zu. "Was meint ihr worum es hier wirklich geht?", Nathan zeigte mit einer Geste um sich, " Ein großes Fest? Von diesem Soldaten organisiert? Aber gut, für alles gibts wohl ein erstes Mal."

Jul starrte ihn an. Meinte er tatsächlich sie? Es hatte den Anschein. "Ich weiß es nicht" antwortete sie ihm. "Ich habe etwas von einer Sicherheitsunterweisung gehört. Das würde ja schon eher zu denen passen. Aber warum sie so einen großen Aufruhr darum machen kapier' ich auch nicht."
    Sie kramte den Zettel hervor, der ihr am Eingang in die Hand gedrückt wurde. "Und was soll das hier?" sie tippte auf den Programmpunkt "bürgerbestimme Initiativdemokratie". "Verstehe ich das richtig, dass wir einen auswählen sollen, der uns vertritt? Wie soll das denn funktionieren?" Sie brach ab und sah Nathan an. Sie wollte eigentlich noch mehr sagen, beließ es aber dabei. Schließlich kannte sie den Mann nicht; sie hatte ihn noch nie im Hole gesehen - ganz davon abgesehen dass er auch nicht so aussah, als ob er da her käme - vermutlich also einer dieser privilegierten Village-People, von denen sie bisher noch nie jemand angesprochen hatte. Jul war sich daher unsicher, welche Absichten er verfolgte. Wollte er sie aushorchen? Oder gab es auch Ausnahmen von dem typischen Village-Klischee?

Geändert von Layana (14.08.2013 um 12:45 Uhr)