-
You got bamboozled
Gabriel wusste nicht was er sagen sollte. Nicht was er denken oder allgemein tun sollte. Was auch immer Lexi da unten abgezogen hat, einerseits wollte er vor Freude weinen, aber andererseits...
Er lehnte jedenfalls mit weit aufgerissen Augen an der Ballustrade und blendete das Gejohle, Gepfeife und die lauten Buhrufe um ihn herum aus.
Das leise „Merde“ in seiner Gedankenwelt wiederholte sich stetig und wurde immer lauter und er hoffte bei allem was ihm lieb und teuer war, dass er Lexi zu Gesicht bekommen würde.
Erst als die krächzende Stimme der alten McAldrin, einem Rohrstock welches ein Kind auf die Finger traf gleich, das Treiben niederschlug konnte er sich aus seinen Gedanken reißen.
"Wie sie sicher wissen, sollen wir einen Repräsentanten unserer Gruppe zu General Vantowers schicken. Sie stimmen mir sicher zu, dass Miss Alexandra Miller die geeigneste Person ist.“
Tatsache, da stand sie. Aber das einzige was Gabriel in den Augen von Lexi lesen konnte war eher der Gedanke, dass VanTower ihr den Kopf noch mehr abbeißen würde, als er es vermutlich sowieso schon tun würde.
Gabriel ignorierte die weiteren Worte von der alten „Lady“ und drängte sich sofort zu den beiden vor.
„Mon Dieu! Ich glaube nach so einem...“ Gabriel überlegte kurz was er sagen sollte. Lexi wusste mit Sicherheit, dass sie sich zur Sau gemacht hat, aber er wollte das auch nicht wirklich laut aussprechen. Schon alleine weil sie so ziemlich seine beste Kundin war.
„...anstrengenden Akt ist das letzte was Lexi braucht eine Art Krisengespräch mit dem General. Ich würde mich als Gegenkandidat aufstellen. Eigentlich bin ich nur die Vertretung von Mister Jackman, dem Schauspieler. Wenn der General also einen Repräsentanten jeder Gruppe haben möchte, dann wäre ich für Hugh... also... momentan noch mich, wenn Hugh also wieder pässlich ist, würde er das natürlich übernehmen.“
Die braunen dunkelbraunen Augen des Franzosen blickten durch die Menge, ehe er kurz nickte.
„Merci beaucoup pour votre attention!“
Er drehte sich noch auf den Schuhen um und griff an Lexis Arm, zerrte die Arme mit sich und griff schnell an ihre Schulter und schüttelte sie durch.
Durch sein Zischen und französisch-englisches Kauderwelsch hindurch konnte Lexi nicht viel verstehen, abgesehen von jeder Menge Kraftausdrücke. Wispernd schaute er Lexi direkt an.
„Scheiße, Scheiße, Scheiße, putain de merde! Lexi, Rombière, Lexi was zum?! Tu veux la bagarre? TU VEUX LA BAGARRE?! Bist du high? Lexi, war der Stoff nicht in Ordnung oder was ist mit dir los?!“
Abgesehen von dem etwas zu laut geratenem Fluch, zeterte Gabriel so verflucht leise, das höchstens Sheng ihn hätte hören können, vielleicht aber auch noch die alte Schabracke von Prügeloma.
Geändert von BIT (16.08.2013 um 11:50 Uhr)
Grund: Sig immer noch ausschalten! ~ BIT
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln