Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 0,5 - Anführerwahl im Gemeinschaftszentrum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    "Ich soll was?". Entsetzt schaute der Private drein, als Lexi ihren lose zusammengeklatschten Plan fürs Show and Tell mitteilte. "Oh Gott, nein. Nein, nein, nein, Doppel-Nein - das kannst du dir in die Haare schmieren. Eher tacker' ich meine Hoden an 'nen Bürostuhl als dass ich da raufgehe und-"
    "Ich kann gerne das Tackern übernehmen, Ajax.", unterbrach Lexi im ausdruckslosen Ton. Der rothaarige Soldat schluckte laut. Sie standen vor der Tür zum Festsaal, die Waffenschmiedin lässig mit dem Rücken an der Wand neben der Tür abgestützt, während Ajax dastand als hätte er X-Beine, mit einem Gesichtsausdruck der schiere Panik und heftigstes Lampenfieber erahnen ließ.
    "Ich-du-wir-du machst...!", sagte der Private laut, unterbrach sich allerdings selbst und schreiflüsterte den Rest seines Gedankengangs, sodass zumindest die meisten Leute hier nicht hören konnten was er sagte. "... du machst mir das Leben zur Hölle wenn du das durchziehst, Lex! Ich mach' keine Späße, du schleppst mich da jetzt ernsthaft rauf und-?"
    "Ja."
    Kurze Pause. "Und du willst ernsthaft, dass ich-?"
    "Ja."
    Wieder ein paar Sekunden lang Funkstille. "Und was machst du in der Zwischenzeit?"
    Entrüstet stemmte sie die Hände in die Tailie. "Ich versuche, an einer Disziplinarstrafe vorbeizuschlittern, du Arsch!", erwiderte sie lauter als geplant. Geschockt von ihrer eigenen Lautstärke zuckte sie zusammen und begann wieder zu schreiflüstern. "Ich muss da raufgehen und mit einem Haufen Erwachsener sprechen als wären sie 12, was denkst du wie ich mich dabei fühle?"
    "Es war deine gottverdammte Idee!"
    "Du hast gesagt es wäre eine gottverdammte Super-Idee und du laberst mir schon seit Tagen ein gottverdammtes Ei ans Knie von wegen: du würdest gerne mal außerhalb der gottverdammten Waffenkammer was mit mir unternehmen!"
    "Das beinhaltete aber nicht auf eine gottverdammte Bühne vor der gottverdammten halben Insel als Publikum zu rennen und von dir mit einer gottverd-"
    "Hör' auf mir gottverdammt nochmal zu widersprechen - das ist ein Vortrag und keine verkackte Diskussion!". Die letzten Worte schreiflüsterte Lex so laut, dass sie die Blicke einiger Umstehender quasi spüren konnte.

    Im Allgemeinen war die Stimmung unter den Soldaten momentan eher eisig. Irgendwas mit einem Funkspruch, vorhin hatte man sie noch gefragt ob sie des Chinesischen mächtig sei. "Du meintest mal irgendwas mit Chinatown und ich dachte... Ach, doch nicht? Naja, okay." Was zum Geier hatten die mit einem Schlitzauge vor? Selbst der General schien auf Draht zu sein, rotierte förmlich, so sagte man. Der Weg zum Gemeindezentrum war der ruhigste Spaziergang seit Tagen, nicht einmal die Kittelträger waren unterwegs. Etwas roch faul, sie spürte das. Das war wie das eine Mal, als kurz vor einer Gangschießerei die Straßen Queens' fast wie leergefegt waren. Bei der Schießerei damals kamen drei Leute ums Leben, Dutzende waren verletzt, darunter viele Cops. Und für einen der Toten war sie verantwortlich. Sie allein. Scheiße, warum gerade jetzt, warum musste sie gerade jetzt daran denken und ihre Gedankengänge komplett entgleisen lassen?

    "Alles gut bei dir?", fragte Ajax mit Besorgnis im Blick.
    Sie beschloss, nicht auf die Frage zu antworten. "Sheeeeeiiiiiit, das werden die längsten zehn Minuten meines Lebens.", sagte sie mit lakonischem Tonfall und schloss die Augen, drehte sich auf dem Absatz zur Wand hin und verpasste dieser sachte eine Kopfnuss verpasste.
    "Pffff, wir kriegen das hin. Wenn wir schon Leeds' blöde Mistknarre gesäubert kriegen, dann werden wir wohl eine alberne Bühnenshow gewuppt kriegen!", entgegenete Ajax sichtlich enthusiastischer als noch vor ein paar Minuten. Lex lächelte mild die Wand an, wandte sich zu dem Private um und legte ihre Hand auf seine Schulter.
    "Bereit? Wir sind gleich dran."
    "Nein. Kein Stück."
    "Perfekt, genau das wollte ich hören.", sagte sie grinsend und zerrte den Jungspund hinter sich her, hinein in den Saal.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.08.2013 um 17:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •