-
Ehrengarde
"Naja, bisher ging es ganz gut ohne das Volk. Ehrlich gesagt, und ich kann nur vom Village reden, melden die sich so gut wie überhaupt niemals. Naja, aber wenn die unbedingt eine Wahl abhalten wollen, solls an mir nicht liegen.", gab Nathan dem jungem Mann als Antwort.
"Aber wir haben uns ja gar nicht vorgestellt, ich bin Nathan Archer, ehemaliger Manager. Nicht das es für den Beruf jetzt noch viel Zukunft gibt."
Er reichte ihm seine Hand zum Schütteln. Fritz ergriff diese, lächelte, und sagte: "Fritz Jefimow. Ehemals Chemiestudent und Bursche in der altehrwürdigen
Amicitia. Mittlerweile gehe ich ab und an jedoch Professor Doktor Abdul Al Mutakamelah, sowie Abigail Turner, aus Sektor Beta zur Hand. Es ist mir eine Ehre
Euch kennen zu lernen."
Nathan schüttelte still den Kopf, und wandte sich wieder an die Frau. Sie wollte offensichlich noch mehr sagen, aber brach jäh ab und starrte ihn an. War sie wütend? Die meisten aus dem Hole wären wohl auf die im Village schlecht zu reden, aber es war nicht Wut in ihrem Augen, eher .. Unsicherheit?
Nathan wollte ihr nicht zu nahe treten und sagte bloß "Ich schätze jeder nennt einen Namen, und wer die meisten Stimmen hat gewinnt."
Fritz nickte zustimmend, und sah der Frau dann in die Augen. "Apropos Name - Wie ist denn der deine?"
Geändert von BIT (14.08.2013 um 18:27 Uhr)
Grund: Sig aus! ~ BIT