Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 0,5 - Anführerwahl im Gemeinschaftszentrum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, wow, wow. Wo kam das denn auf einmal her? Kaum, dass er den ersten Bissen von seinem Riegel zu sich genommen hätte, wurde er schon mitten in einem Pseudo-Wahlkampf hinein geritten. Zuerst diese recht energische, um es nett zu formulieren, Mrs. Thomas, die ihn schon eine Weile beobachtet hatte, und jetzt aus dem nichts als Repräsentant vorschlug.

Gunther
    schien diese plötzliche Einmischung wenig zu stören. Mit einem weiteren Riegel im Mund ließ er die beiden in Ruhe und schien nur zuzuhören.

"Hätten Sie keine Lust dazu?", antwortete die Frau mit einem verkrampften Lächeln, das wohl als „charmant“ durchgehen sollte.

So plötzlich wie sie aus dem nichts anfing zu reden, sah er sie nur verwundert an. "Verzeihung, ich weiß, dass ich gerade sehr unhöflich bin, mich hier einzumischen. Ich bin Dolores Thomas." und streckte ihm geradezu befehlsmäßig die Hand hin. "Aber ehrlich gesagt finde ich bisher keinen Kandidaten geeignet und habe mich ein wenig nach Alternativen umgesehen. Sie scheinen mir ein sehr vernünftiger Mann zu sein - Sie interessieren sich nicht so sehr für dieses Gehabe hier und das ist meiner Meinung nach genau was wir brauchen. Sie würden nicht nur Ihre eigenen Interessen vertreten, nicht wahr? Und dann waren Sie immerhin ein Manager - Verzeihung, das konnte ich nicht überhören - da wissen Sie immerhin etwas von Verantwortung."

Nathan selbst wusste immer noch nicht, was von dieser Wahl und die Rolle die man gewinnen konnte erwarten sollte. Solange General Vantowers was zu sagen hatte, blieb alles beim alten. Warum stritten sich da manche überhaupt um diese abstruse Veranstaltung.

Nathan erwiderte die Begrüßung von Mrs. Thomas.

„Oh, ich bin geehrt von ihrer hohen Meinung von mir, Mrs. Thomas. Es ist doch Mrs. , oder? Ich denke, ich habe sie schon mal im Village gesehen, mit ihrem Mann wenn ich mich nicht irre. Schon komisch wie hier Leute aus allen Teilen der Insel vermischt sind, sonst sind die so auf Trennung bedacht? Aber zurück zum Thema: Ich wäre natürlich geehrt diese ..“
    Er blickte sich kurz im Balkon um.“… illustre Gruppe von Leuten zu vertreten. Ich befürchte nur, dass diese Rolle bei weitem überschätzt wird. Zumindest solange diese „Army“ über uns wacht. “

Nathan wusste nicht ob er wirklich „kandidieren“ sollte. Es war albern, aber es sprach auch nichts dagegen. Ein paar Reden halten vielleicht, schlechter als diese Miller könnte es ja kaum werden. Vielleicht ein paar extra Rationen. Falls zu nervig wird, konnte er ja zurücktreten. Einem Village-People wie ihm würde doch niemand ernsthaft Probleme bereiten, wenn er sich querstellen würde.

Als dann just jene Miller ihm auf die Schulter klopfte sagte er.

„Na gut, scheinbar ist eine Beteiligung meiner Person wirklich gefragt. Ich,
    Nathan Archer, stelle mich dann zu dieser, ach so wichtigen, Wahl.“

Hoffte er zu gewinnen? Kaum, dieser Stevens hatte schon drei Stimmen, und so wie er darum kämpfte würde er wohl sicher noch den einen oder andern auf seine Seite bringen.

Nathan ging zu seiner Bank und genoss den Riegel. Es war eine Ewigkeit, seit dem er einen richtigen Schoko-Riegel gegessen hatte. Amerikaner aßen vielleicht nur Müll, aber immerhin war es geschmacksvoller Müll.

Geändert von Mivey (16.08.2013 um 14:24 Uhr)