Damit hatte Matt nun überhaupt nicht gerechnet und dementsprechend wusste er auch nicht, wie er darauf reagieren sollte, dass der General von ihnen verlangte, jemanden zu wählen, der für sie sprechen sollte. Ganz abgesehen davon, dass er überhaupt keinen Grund haben sollte, irgendjemandem zu vertrauen, der sich in diesem Raum aufhielt. Wenn es zu einer Abstimmung kommen sollte, würde er wohl die unauffäligste aller Antworten geben, nämlich die, der Mehrheit.

Was allerdings auf die Rede des Generals folgte, war für Matt noch unverständlicher. Wollte das Militär sie jetzt auch noch provozieren, indem sie sich aufspielten, als wären alle anwesenden, nicht Militär-zugehörigen, Leute kleine Kinder? Noch vor ein paar Monaten hatte Matt jede Gelegenheit eines Show 'n Tell genutzt, um sich in der Kaserne damals frei zu bewegen, hier war aber alles von Soldaten abgeriegelt worden, womit er eindeutig in der Falle saß. "Was soll das? Was haben die nur vor, so eine Show zu liefern? Gerade in solchen Zeiten würde man doch vom Militär jede mögliche Kompetenz erwarten und dann lassen sie sich sowas leisten?"

Es blieb ihm wohl nichts anderes, als abzuwarten. In der Zwischenzeit würde er wohl sehen, wohin diese Rohre an der Decke führten.