-
Legende
Zu seiner Unterhaltung mit dem jungen Dame, er wusste immer noch nicht ihren Namen, einen Umstand den er dringend ändern wolllte, hatte sich ein junger Deutscher in komischer Uniform eingemischt.
"Naja, bisher ging es ganz gut ohne das Volk. Ehrlich gesagt, und ich kann nur vom Village reden, melden die sich so gut wie überhaupt niemals. Naja, aber wenn die unbedingt eine Wahl abhalten wollen, solls an mir nicht liegen.", gab Nathan dem jungem Mann als Antwort.
"Aber wir haben uns ja gar nicht vorgestellt, ich bin Nathan Archer, ehemaliger Manager. Nicht das es für den Beruf jetzt noch viel Zukunft gibt."
Er reichte ihm seine Hand zum Schütteln.
Er wandte sich wieder an die Frau. Sie wollte offensichlich noch mehr sagen, aber brach jäh ab und starrte ihn an. War sie wütend? Die meisten aus dem Hole wären wohl auf die im Village schlecht zu reden, aber es war nicht Wut in ihrem Augen, eher .. Unsicherheit?
Nathan wollte ihr nicht zu nahe treten und sagte bloß "Ich schätze jeder nennt einen Namen, und wer die meisten Stimmen hat gewinnt."
Nur was das bringen sollte, wusste Nathan nicht. Er wandte seinen Blick auf den Gefangenen und seinen Wächter. Der General und seine Truppe hatten sich bisher, soweit er beurteilen konnnte, anständig verhalten, dem Umständen entsprechend eben. Aber das Sagen hatten sie. Da hatte niemand irgendwelche Zweifel. Solange sich also an ihrer Situation nicht viel ändern würde, könnten sie so viele Anführer wählen, wie sie wollten, was ändern würde sich nicht.