mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab's eben mit 50$ gebacked.
    Auf der offiziellen HP kann man auch bequem per paypal bezahlen. http://projectphoenix.info/store/

Ich freue mich schon drauf!

Hmmm... sehr gut, als ich mich gerade durchgerungen habe ein bischen was springen zu lassen ist der Kickstarter gerade rechtzeitig (heute ) ausgelaufen.

Aber anscheinend kann man noch immer auf der Website spenden und die Rewards stehen da auch noch - bis auf ein paar Ausnahmen, bei denen "Kickstarter only" steht... hmmm...^^

Das Goal mit dem Eminence Orchestra wurde nicht mehr erreicht. Kevin Penkin macht im Wesentlichen die (Kampf-)Musik? Zumindest sind von ihm bisher die meisten Musikstücke auf der Projektseite zu sehen / hören. Eventuell ist er auch bisher der einzige, der wirklich viel gemacht hat.
    Sehr witzig übrigens wie viele Leute unter Miyoshis Song "Elven Glades" gespammed haben - im Vergleich dazu haben die Leute anscheinend bei dem Rest nicht viel zu sagen

Nach zwei Jahren ist der Status - wie erwartet - "please be excited"

Zitat Zitat
    State of the Game
    •100% Scenarios (Main battles and story elements for Acts 1-5)
    •90% Game Design (combat mechanics are designed and programmed with the exception of the threat system)
    •80% Overall models (all base models are done which includes characters and environment - variant models are left to do)
    •70% Overall animations (90% humanoid animations are done)
    •0% Textures
    •0% Script (text for the game)
    •0% Unreal 4 executable (sandbox used to create the game) - this is the main thing we need a programmer for
    •0% Level Design (“physically” building the world, placement of objects and characters, lighting, and scripting) - obviously this cannot happen until we have the executable
    •0% Particle Effects
    •5% Sound Effects
    •0% VO (dependent on script and casting)
    •0% Localization (mostly dependent on script)
    •?% Music - 80 minutes of unlooped music is composed (JRPGs usually have 90 minutes) - still needs to go through post production/arrangement and recording
    NULL Programmierung bisher
    https://www.kickstarter.com/projects.../posts/1342656
    Yeah, this might take a while longer.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.