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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    „We will have humor, but it’ll be like Final Fantasy IX, that had the perfect balance between humor and very heavy issues that each character has to deal with.“
    Dann hoffe ich aber auf eine bessere Präsentation als in FFIX. Da hatten die "ernsten" Szenen auf mich irgendwie null Wirkung(, u.a. weil die Charaktere fünf Minuten später schon wieder weitergemacht haben, als wäre nichts passiert).

  2. #2
    Das finde ich überhaupt nicht. Final Fantasy IX ist so ziemlich das einfühlsamste Spiel, das ich kenne. Um mal eine Stelle zu nennen: Als Garnet nicht mehr sprechen konnte, zog sich das über mehrere Spielstunden und war sogar in den Kämpfen bemerkbar, und nicht nur in einer Cutscene.


  3. #3
    Hab's eben mit 50$ gebacked.
    Auf der offiziellen HP kann man auch bequem per paypal bezahlen. http://projectphoenix.info/store/

    Ich freue mich schon drauf!

  4. #4
    Hmmm... sehr gut, als ich mich gerade durchgerungen habe ein bischen was springen zu lassen ist der Kickstarter gerade rechtzeitig (heute ) ausgelaufen.

    Aber anscheinend kann man noch immer auf der Website spenden und die Rewards stehen da auch noch - bis auf ein paar Ausnahmen, bei denen "Kickstarter only" steht... hmmm...^^

    Das Goal mit dem Eminence Orchestra wurde nicht mehr erreicht. Kevin Penkin macht im Wesentlichen die (Kampf-)Musik? Zumindest sind von ihm bisher die meisten Musikstücke auf der Projektseite zu sehen / hören. Eventuell ist er auch bisher der einzige, der wirklich viel gemacht hat.
    Sehr witzig übrigens wie viele Leute unter Miyoshis Song "Elven Glades" gespammed haben - im Vergleich dazu haben die Leute anscheinend bei dem Rest nicht viel zu sagen

  5. #5
    Nach zwei Jahren ist der Status - wie erwartet - "please be excited"

    Zitat Zitat
    State of the Game
    •100% Scenarios (Main battles and story elements for Acts 1-5)
    •90% Game Design (combat mechanics are designed and programmed with the exception of the threat system)
    •80% Overall models (all base models are done which includes characters and environment - variant models are left to do)
    •70% Overall animations (90% humanoid animations are done)
    •0% Textures
    •0% Script (text for the game)
    •0% Unreal 4 executable (sandbox used to create the game) - this is the main thing we need a programmer for
    •0% Level Design (“physically” building the world, placement of objects and characters, lighting, and scripting) - obviously this cannot happen until we have the executable
    •0% Particle Effects
    •5% Sound Effects
    •0% VO (dependent on script and casting)
    •0% Localization (mostly dependent on script)
    •?% Music - 80 minutes of unlooped music is composed (JRPGs usually have 90 minutes) - still needs to go through post production/arrangement and recording
    NULL Programmierung bisher
    https://www.kickstarter.com/projects.../posts/1342656
    Yeah, this might take a while longer.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

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