mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, als ich mir das durchgelesen habe, klang das Gameplay für mich auch nur mäßig interessant und die Story hört wirklich langweilig an – dass man die ganzen typischen High-Fantasy-Rassen da einbauen muss, begeistert mich spontan auch nicht gerade. Die Charaktere finde ich allerdings meist wichtiger, bin mal gespannt, was da rauskommt.

Für 'nen eigenen Thread bin ich gerade zu faul, kann aber gern jemand anderes machen.

Noch was, das ich gerade genauer gelesen habe und mir nicht so gefällt: „Some people say that Japanese RPGs can be monotonous like a film, but I want to write a game scenario, where people can freely enjoy a wonderful open storyline instead of a linear storyline.“

Gegen die Monotonie in JRPGs vorgehen zu wollen ist ja ein lobenswertes Unterfangen, aber eine lineare Geschichte war für mich nie das Problem. Eine "open Storyline" klingt für mich jetzt spontan sehr westlich, und ich persönlich bekomme lieber eine Geschichte erzählt, anstatt sie stark selbst zu gestalten. Dabei klingt vieles, was sonst so im Trailer gesagt wird, ziemlich gut.
    Geändert von Narcissu (13.08.2013 um 15:55 Uhr)

Klingt für mich auch sehr westlich. JRPGs leben ja von ihren veträumten Geschichen, weshalb es hierzu ja immer wieder einen roten Faden zu folgen gilt, damit die Geschichte sich auch vollends entfalten kann. Zumindest ist das ja in der Regel so.

Ein offenes JRPG klingt für mich erst einmal nach sowas wie Skyrim, nur mit Anime Optik. Ich wäre da auch gar nicht mal so abgeneigt. ^^ Mal schauen, sieht auf jeden Fall sehr interssant aus und sollte definitv supportet werden.
    Good boy. Sometimes.