Die Zeiten sehen mir weniger geloopt aus, aber abseits davon ist P4 auch ein Crawler mit einem minimalistischen Musik-Stil für die Dungeons. Es hat insofern eher weniger Gebiete und dann noch ne Hand voll Stücke für die Story. P4 loopt. HART. Aber das ist weniger relevant, da die Dungeon-Musik halt im Prinzip.. irrelevant ist.
"Project Phoenix" schien mir so, als wenn es eher "episch" sein will. Da passt dann ein minimalistischer Soundtrack nicht. Also entweder gibts dann hart geloope (was mehr stören wird als bei sowas wie P4), oder das selbe Lied für viele viele Dungeons. (oder einfach ein 2 Minuten Lied für eine riesige Ebene wo man sich Stunden aufhält)
Also ich weiß nicht. Wenn ich die Zahl sehe, dann denke ich halt, dass Neptunia mit Sicherheit auch so viel Musik hat. Und dann denke ich mir den Neptunia OST über ein großes 3D Spiel gelegt. (z.B. FF 12) Und ich will nicht mehr. Nuja, abwarten. So wies momentan aussieht, ist eh fragwürdig ob es je fertig wird. Und wenn ja, wie es dann aussieht.Vielleicht switchen sie ja noch zu nem Retro 2d Spiel, damit sie es 2017 veröffentlichen können.