Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im August 2013 werden?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Projekt des Monats im August 2013: Umfrage und Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats im August 2013: Umfrage und Auswertung

    Die Nominierungen sind ausgezählt, so dass wir nun mit der Umfrage zur Wahl beginnen können.

    Leider habe ich erst vor ein paar Tagen festgestellt, dass die nominierte RGSS-Implementierung in Ruby von DFYX bisher nur auf dem BMT, aber nicht hier im Forum vorgestellt wurde. Auch gibt es weder einen Thread, auf den ich mich beziehen, noch einen offiziellen Namen, den ich verwenden könnte. Für diejenigen, die nicht auf dem BMT waren oder von dem Projekt dort nichts mitbekommen haben, wäre eine Zulassung nur schwer nachvollziehbar und möglicherweise würde auf der anderen Seite auch das Ergebnis für das Projekt schlechter ausfallen, als es das verdient hätte. Da ich DFYX leider nicht erreichen konnte, um ihn nach seiner Meinung zu fragen und ich die Umfrage nicht länger hinauszögern möchte, habe ich mich dazu entschieden, das besagte Projekt diesen Monat nicht zur Umfrage zuzulassen. So kann es dann gerne im nächsten Monat teilnehmen, wenn es bis dahin mehr Informationen gibt - ohne die genannten Nachteile.

    Das bedeutet leider, dass es in diesem Monat nur drei Kandidaten für die Umfrage gibt:

    • Im Reich des Himmelsdrachen von Innocentia [19 Nominierungen]
    • Charon II - Zhetan Chronicles von sorata08 [10 Nominierungen]
    • Legend of Ethestra von Yenzear [3 Nominierungen]


    Hinweise:
    • Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!
    • Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.



    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Erfolg!


    Geändert von Flying Sheep (18.08.2013 um 18:02 Uhr)

  2. #2
    Für mich gibt es natürlich nur einen Kandidaten, Im Reich des Himmelsdrachen.

  3. #3
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es natürlich nur einen Kandidaten, Im Reich des Himmelsdrachen.
    DITO!

  4. #4
    Charon II - Zhetan Chronicles Weil das Game einfach rockt!

  5. #5

  6. #6
    Für die Drachen!

  7. #7
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es natürlich nur einen Kandidaten, Im Reich des Himmelsdrachen.
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    DITO!
    DITO!²

  8. #8
    Nur drei Kandidaten... hattn wir ja auch schon ne Weile nicht mehr. Legend of Ethestra und Im Reich des Himmelsdrachen sind wirklich sehr interessante Projekte, in denen jede Menge Arbeit steckt, und die meine Stimme auf jeden Fall beide verdient hätten. Leider kann ich nur eine Stimme vergeben. Da der ursprüngliche Sinn der PdM-Wahl darin liegt, auch die "kleineren" Projekte zu würdigen, entscheide ich mich für Legend of Ethestra.

  9. #9
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es natürlich nur einen Kandidaten, Im Reich des Himmelsdrachen.
    Dito. Glückwunsch schon mal an alle, ihr bekommt Plaketten.

  10. #10
    Ich spiele gerade Im Reich des Himmelsdrachen und das spiel fesselt mich sehr weiter zu spielen,die andere spiele habe ich nicht gespielt deswegen kriegt ja IRDH meine stimme.

    Geändert von fonzer (12.08.2013 um 23:39 Uhr)

  11. #11
    IMREICHDESHIMMELSDRACHEN.

    Geändert von Holo (13.08.2013 um 00:28 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Inno.
    Du bist immer noch nicht Gala, versuche es nicht. Und wenn du schon nichts beitragen willst, dann halt dich zurück mit dem Posten. Das ist alles.

    Meine Stimme geht an "Reich des Himmelsdrachen".

  13. #13
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Inno.
    Ich dachte immer hier wählt man die Spiele und nicht die Entwickler.

  14. #14
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer hier wählt man die Spiele und nicht die Entwickler.
    Hahaha! Der war gut!
    Ne, ernsthaft, in solch einer kleinen Community spielen Sympathie und Antipathie sicherlich auch eine Rolle bei diesen Wahlen...

    Geändert von diäitsch (12.08.2013 um 23:55 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat
    Du bist immer noch nicht Gala, versuche es nicht. Und wenn du schon nichts beitragen willst, dann halt dich zurück mit dem Posten. Das ist alles.
    Ich habe nicht die geringste Ahnung, wovon du redest, und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.

    Mit "Inno" wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich ihr Spiel gewählt habe, das ist alles. Weil ich es gut finde. Nicht, weil ich irgendwen bevorzuge.

  16. #16
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer hier wählt man die Spiele und nicht die Entwickler.
    Natürlich werden hier die Entwickler gewählt - selbst wenns gar nichts zu gewinnen gibt.

    Hier kann man da auch schon sehen:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Runde-Umfrage

    Wundert mich, dass es so knapp ist - noch(Himmelsdrachen wird sicher noch mehr stille Leute mobilmachen können). Lustige Sache: Man konnte einen Abstimmen sehen, der zwar seit 2009 registriert ist, aber grad um die 10 Posts hat und den letzten Post vor Jahren. Gehe davon aus, dass der gar nicht im Thread posten wird, obwohl das ja dazu gedacht ist(und nur mal den Liebling "gewinnen" lassen wollte - obwohls nix zu gewinnen gibt).

    Deshalb darf man so ganze Aktionen auch nicht wirklich zu ernst nehmen. Wird eh jeder mobilgemacht und die schreiben sich gegenseitig privat an und rekrutieren Leute die grad lang genug aktiv sind um abstimmen zu dürfen, damit dann gepusht wird, was das Zeug hält.

  17. #17
    Diese Verschwörungstheorien schon wieder...
    Wenn ich mir die bisherigen Abstimmer so ansehe, dann sehe ich "nur" solide Leute, die mir hier im Forum auch schon aufgefallen sind.

  18. #18
    Ich habe übrigens nicht abgestimmt. Werde es auch nicht tun. Zwischen den beiden "soliden Durchschnittsgames" auszuwählen ist immer schwer. Heragt halt nix sonderlich hervor.

  19. #19
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Natürlich werden hier die Entwickler gewählt - selbst wenns gar nichts zu gewinnen gibt.

    Hier kann man da auch schon sehen:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Runde-Umfrage

    Wundert mich, dass es so knapp ist - noch(Himmelsdrachen wird sicher noch mehr stille Leute mobilmachen können). Lustige Sache: Man konnte einen Abstimmen sehen, der zwar seit 2009 registriert ist, aber grad um die 10 Posts hat und den letzten Post vor Jahren. Gehe davon aus, dass der gar nicht im Thread posten wird, obwohl das ja dazu gedacht ist(und nur mal den Liebling "gewinnen" lassen wollte - obwohls nix zu gewinnen gibt).

    Deshalb darf man so ganze Aktionen auch nicht wirklich zu ernst nehmen. Wird eh jeder mobilgemacht und die schreiben sich gegenseitig privat an und rekrutieren Leute die grad lang genug aktiv sind um abstimmen zu dürfen, damit dann gepusht wird, was das Zeug hält.
    Sorry, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Innocentia oder Sorata es nötig haben, sich auf diesem Wege Stimmen zu besorgen. Yenzear kenne ich nicht, bezweifle es aber mal ganz allgemein.

    Ich selbst finds furchtbar, wenn man ein Spiel nur wegen dem Ersteller wählt, aber ich halte es für Unsinn, dass hier in Messengern und unter Freunden auf Stimmenfang gegangen wird. Ersteller können ja auch nix für, wenn sie wegen ihren Namen gewählt werden.

    Und dein Seitzenhieb auf das LPT entzieht sich mir. Ich habe das selbst angekreidet, als es da mal um Kelven ging, aber warum sollte man IRDHD wegen seiner Erstellerin wählen?

    Vielleicht, ganz vielleicht, wollen die Leute 7 Jahre Erstellungszeit ehren. Aber nur ganz vielleicht, Luthandorius.

    Geändert von Holo (13.08.2013 um 00:17 Uhr)

  20. #20

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaub eigentlich ging es darum, dass man sich wenigstens nicht zu fein sein könnte, den Spielnamen auszuschreiben, statt eine verkrüppelte Version eines Spitznamen von einem der Entwickler. Wenn der Post sowieso schon nur aus eine Wort besteht. Wegen weil Anstand.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •