Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im August 2013 werden?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Projekt des Monats im August 2013: Umfrage und Auswertung

  1. #21
    Können wir mal alle runterkommen?

    Ruhisch bleiben.
    Und wenn der Typ nochmal aufsteht, haha, dann trittste ihn voll ausm Bild.

  2. #22
    Ich habe Legend of Ethestra gewählt, da ich Im Reich des Himmelsdrachen nicht kenne und das Spiel auf jeden Fall besser als C2 ist :>

  3. #23
    Leute, nun macht mal aus einer Mücke keinen Elefanten.
    Inno nennt sich selber oft genug so und ich bin sicher, dass sie Nonsense Bescheid geben wird, wenn ihr der Name nicht zusagt.

  4. #24
    Das sollte man aber nicht ehren. Denn darum geht es ja nicht - wie lange es gedauert hat, das Spiel zu erstellen. Dass Stimmen hier "gefangen" werden kann ich jetzt nicht so nachweisen. Bei den Let's Play Togethers wars in der Vergangenheit glaube ich mal so, wo man wa beobachten konnte(weil sehr viele Leute für das mit den meisten Stimmen abgestimmt hatten aber dann gar nicht im Thread posteten und die glaub sich kennen von ner andern Webseite, weils da glaub auch mal ein XP Game gab und dann ein paar von diesem "Studio" wohl abstimmten aber nicht im Thread später überhaupt posteten und dass die alle zufällig dann doch keine Zeit hatten zu spielen ist zu auffällig und verdächtig).

    Ich schließe da auch nicht aus, dass man "mobilmacht". Wobei Neuaccounts ja schon mal zum Glück ausgeschlossen sind durch die Beschränkungen hier beim Projekt des Monats. Nix Schlimmes, da nicht jeder überhaupt so viele Leute mobilmachen könnte(das schlechtere Spiel wird sicher auch keine Stimmen kriegen wenn es Leute anschreibt bzw. nicht so viel mehr).

    Trotzdem etwas lustig das Verhalten zu sehen und wie die Leute das sehr ernst nehmen und im Thread dann sich positionieren als die "Guten" und gleich andern die in den Thread gucken vorhalten wollen dass sie auch das Spiel wählen müssen weils ja am besten ist.

    Edit: Aber sehen wirs positiv: Das Spiel ist ja Vollversion - die andern noch Demos. Das Spiel hat also dann seinen Sieg und ist fertig bei solchen monatlichen Abstimmungen. Die andern kriegen auch noch ihre Siege irgendwann weil sie ja wieder dabei sein können.

    Geändert von Luthandorius2 (13.08.2013 um 00:36 Uhr)

  5. #25
    Was geht'n mit euch?!
    Soweit ich Charon 2 gezockt habe ist es eindeutig mein Projokt des Monats, ob wegen weil 2ter Teil oder nicht. Kommt mal klar ihr Chefs ihr ^^
    Auf zu VV!

  6. #26
    Zitat Zitat von Linkfan7 Beitrag anzeigen
    Ich habe Legend of Ethestra gewählt, da ich Im Reich des Himmelsdrachen nicht kenne und das Spiel auf jeden Fall besser als C2 ist :>
    Sorry... :<
    Zitat Zitat
    Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.
    Vielleicht ein anderes Mal?

    Persönlich habe ich - aber das ist ja nachzulesen - für "Im Reich der Himmelsdrachen" gestimmt. Einfach weil eine Vollversion nach 7 Jahren honoriert gehört. °^°

    MfG Sorata

  7. #27
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Hier kann man da auch schon sehen:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Runde-Umfrage

    Wundert mich, dass es so knapp ist - noch(Himmelsdrachen wird sicher noch mehr stille Leute mobilmachen können).
    Okay, ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nicht das ist, was ich als erstes (entsetzt) verstanden habe.

    Wenn doch, ein Hinweis für alle:
    Nein, ich betreibe keine Werbung für das PDM und für das LP. Weder hier, noch über meinen Twitter-Account, noch sonst wo. Wer abstimmt, macht das definitiv ohne mein Zutun. Und wer sagt, dass solche User sich nicht wieder aktiv an solche Sachen versuchen möchten? Vielleicht lesen sie ja schon die ganze Zeit mit, schreiben aber nichts, aus was für Gründen auch immer? Zumal man auch nicht weiß, ob besagter User nicht bereits eventuell schon etwas vorbereitet. Deswegen wäre ich mit solchen aussagen vorsichtig. Und nein, ich kenne den Mensch hinter dem Nick nicht, bevor mir das auch unterstellt wird.
    Klar, der Verdacht liegt nahe, dass da nie etwas passieren wird, aber mal ernsthaft: Ein bisschen mehr positive Gedanken würden der Community auch nicht schaden...

    Also bitte, sollte dieser Satz wirklich so gemeint sein, bitte ich dich, mir solche Sachen nicht noch einmal zu unterstellen, Luthandorius. Ansonsten formuliere deinen Satz etwas genauer. Denn momentan hört sich das nach Unterstellung an.


    Und ja, man darf mich Inno nennen, biete ich ja auch nicht umsonst an, nech? Weil es hier auch angesprochen wurde, in einem Thread, der eigentlich um die Wahl des PDM geht und nicht um Nicknames...

    Bitte aber nun zurück zum Thema.

    Ach, btw: Sorata, aus Höflichkeit wähl ich auch dann dein Projekt, danke

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (13.08.2013 um 10:36 Uhr)

  8. #28
    Im Reich des Himmelsdrachen von Innocentia

  9. #29
    Etwas positives hat die Wahl diesen Monat, diesmal bekommt jeder eine Plakette für sein Spiel.

  10. #30
    Diesen Monat haben wir also 3 Gewinner.
    3 gute, bzw. sehr gute klassische RPGs. Die Wahl fällt schwer, denn obwohl ich keines der Projekte gespielt habe, finde ich, dass jedes Spiel auf seine Art einen Sieg verdient hätte.

    Im Reich des Himmelsdrachen für ein Langzeitprojekt, was es endlich zur Vollversion geschafft hat. Charon 2 für seine hohe Qualität und Legend of Ethrestra für die umfangreiche Vorstellung eines relativ neuen Users.

    Ich entscheide mich für die Variante die einige hier offensichtlich verteufeln. Ich "wähle den User".
    IRdH wird die Wahl mit ziemlicher Sicherheit gewinnen.
    Charon 2 hat schon eine ganze Menge an Preisen abgesahnt ^^
    Und Yenzear kann jede positive Zustimmung zu seinem Projekt gebrauchen, weswegen ich Legend of Ethrestra wähle.
    No hate - spread Love!

  11. #31
    Ich wähle CharonII von Sorata, weil mir das Spiel insgesamt am besten gefällt.

  12. #32

    Daniel.1985 Gast
    Im Reich der Himmelsdrachen und Charon 2 - Zhetan Chronicles lassen sich nur schwerlich vergleichen, sind aber beides über die Maßen gute Spiele, aber da ich nur eines würdigen kann in dem ich abstimme habe ich für Charon 2 gestimmt und die einzige Begründung die ich dafür vorbringen kann ist, das beide bei dieser Abstimmung den ersten Platz verdient haben und das jedes auf seine Weise. Beides sind unglaublich gute Spiele.

  13. #33
    Legend of Ethestra von Yenzear

  14. #34
    Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir folgendes Endergebnis:

    #1 - Im Reich des Himmelsdrachen
    von Innocentia

    #2 - Charon II - Zhetan Chronicles von sorata08
    #3 - Legend of Ethestra von Yenzear

    Herzlichen Glückwunsch!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_aug13_1p.png 
Hits:	6 
Größe:	33,1 KB 
ID:	18472Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_aug13_2p.png 
Hits:	7 
Größe:	30,4 KB 
ID:	18473Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_aug13_3p.png 
Hits:	10 
Größe:	22,2 KB 
ID:	18474

  15. #35

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Applaus! Applaus!
    Alle Projekte sind definitiv eine Klasse für sich, aber für Innocentia freue ich mich gerade besonders. Du hast derzeit viel Kritik einzustecken, aber wen stören schon so ein paar Waits wenn man den Triumph errungen hat, nach so langer Zeit ein großes Projekt endilch beendet zu haben ?

  16. #36
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Applaus! Applaus!
    Alle Projekte sind definitiv eine Klasse für sich, aber für Innocentia freue ich mich gerade besonders. Du hast derzeit viel Kritik einzustecken, aber wen stören schon so ein paar Waits wenn man den Triumph errungen hat, nach so langer Zeit ein großes Projekt endilch beendet zu haben ?
    Ich find aus Prinzip, dass es einige Leute mit ihrer Kritik übertreiben und den Unterschied zwischen Eigenprojekt, Indiegruppe und Kommerziell nicht mehr unterscheiden können, bzw. Normen verlangen, die gesellschaftlich gesehen einseitig und zu festgefahren sind. Man sollte doch froh sein, dass es über genug interessante Projekte gibt und nicht alles ein Standard Horror 2k-Spiel ist.

  17. #37
    Glückwunsch an Innocentia und an die anderen Gewinner ebenfalls.

  18. #38
    Pah, wie langweilig, es gibt nur Gewinner
    Trotzdem Glückwunsch und ganz besonders an Innocentia

  19. #39
    Ein ziemlich eindeutiger Sieg für den Himmelsdrachen - ich spreche hierfür meine Glückwünsche aus. 7 Jahre Entwicklungszeit haben das mehr als verdient.

    Schade dennoch, dass Legend of Ethestra "nur" den 3. Platz belegen konnte. Ich finde es immer gut, wenn auch junge, aufstrebende Projekte in einer solchen Wahl gewürdigt werden. In diesem Sinne: auch hierfür meine Glückwünsche und immer schön am Ball bleiben.

  20. #40
    Ich danke allen Wählern, die IRdH zum Projekt des Monats gewählt haben... Vor allem mit einem so großen Abstand, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Freut mich jedenfalls sehr

    Ebenso ein Glückwunsch auch für die anderen Projekte

    - Das Inno -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •