1.Habt ihr Lampenfieber?
Meistens nicht. Ich stell mir immer vor, dass alle anderen vermutlich genau so Probleme hätten wie ich, das beruhigt mich in der Regel :0.
2.Was esst ihr zum Frühstück?
Vollkorntoast mit dick Fleischwurst .
3.Könnt ihr nähen?
Ja, tatsächlich. Ich hab nur schon lange nicht mehr genäht, entsprechend krude sehen meine Nähte aus. Ich hab letztens erst einen kleinen Motivationsschub gehabt, das zu ändern. Mal schauen ob und wann ich das in Angriff nehme ^^.
4.Was macht ihr, wenn ihr müde werdet, aber nicht müde sein wollt?
Mir die Beine vertreten und ein paar Schlücke trinken.
5.Wart ihr schonmal auf einem Konzert?
Ja
6.In letzter Zeit stelle ich mich oft bei Regen in Badehose raus, um mich mal wieder abzukühlen. Wie kühlt ihr euch bei den warmen Temperaturen ab?
Duschen, lange und oft.
7.Stimmt ihr dem Spruch "No risk, no fun" zu?
Nicht unbedingt. Klar machen Dinge die einem das Gefühl vermitteln gefährlich oder verboten zu sein Spaß, aber am Ende habe ich doch gerne das Wissen im Hinterkopf, dass meine Sicherheit gewährleistet ist. Sonst hätte ich eher Angst, als Spaß.
8.Wieviele Lagen hat euer Klopapier?
Ich kaufe nur 4-Lagiges Ultra-Deluxe-KüssmirdenPopo-Papier. Als ich noch in der WG meiner Freundin mitgewohnt habe, wurde ständig 2-Lagiges Recycling Papier gekauft welches sich angefühlt hat, als würde man sich den Hintern mit Schmirgelpapier abwischen. Davon hab ich noch heute Albträume.
9.Was ist euer liebster Duft?
Vanille. Ich liebe Vanille °_°.
10.Wie geht ihr größere Projekte an?
Mit einem Plan . Ich versuch immer erst ein Konzept zu machen wie ich anfange und wo ich anfange sonst verliere ich den Überblick, sehe zu viele Baustellen gleichzeitig und lasse meine Arbeit liegen.