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Thema: VX Ace - Tag und Nacht System beim Kampf "deaktivieren"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Super,vielen vielen Dank! Das mir jemand gleich ein Script zuschickt hatte ich echt nicht erwartet. Dafür hast du was gut bei mir!
    Es hat geholfen. Mein Problem wäre damit verschwunden.
    Allerdings wird es nicht auf einmal heller sondern dauert (Ich glaub 60 frames). Hinter den Farbtönen kommt bei den Events immer noch so ein @1. Aber ich habe es wohl falsch eingebaut. Ich möchte jetzt echt nicht undankbar klingen,aber es wäre gut wenn du mir noch sagen könntest, wie ich das erhellen beschleunigen kann Man soll nämlich nicht unbedingt merken,das sich da was "färbt" Aber wenn das nicht geht,dann kann ich auch damit leben,bin jetzt echt sehr froh über dien Skript. Nochmals Danke.
    Und an die anderen,die mir ebenfalls geholfen haben ebenfalls vielen Dank

    MfG
    Dennis

  2. #2
    Hmm eigentlich sollte das direkt in der Farbe auftauchen. Die Geschwindigkei bestimmst du in der Zeile
    Code:
    $game_troop.screen.start_tone_change(Tone.new(r,g,b),0)
    Die letzte Zahl bestimmt, wie viele Frames die Anwendung vom Ausgangsfarbton zum neuen Farbton braucht. Bei 0 wird es somit direkt geändert.

    Könnte dir sonst nur noch anbieten, selber mal ins Projekt zu schauen, ob ich den Fehler finde.

  3. #3
    Achso, dann war es mein Fehler. Ich habe außerhalb deiner Anweisung die 0 zu einer 80 geändert,weil ich dachte,es ging hier um die Grautönung.
    Hab es wieder auf null zurück gestellt und es hat klappt,vielen danke

  4. #4
    Wenn du den Grauton noch drinne haben möchtest machst du folgendes:
    Code:
    $game_troop.screen.start_tone_change(Tone.new(r,g,b,gr),0)
    Bei gr setzt du dann den entsprechenden Grauton ein.

  5. #5

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