Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Unterwegs in Düsterburg 2 ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Unterwegs in Düsterburg 2 ???

Habe da ne Frage wird wielicht mal in 1 oder 2 Jahren UiD 2 ercsheinen??? Habe eben heute das Spiel durchgezocht mit Version 1.13 und alle Level 50 das Game finde ich einfach Perect weiss net wie man so ne Atmosphähre machen könnte das ist so echt das es auch vielicht in der realen Welt passieren konnte einfach EINEN RIESIGEN DANK AN GRANDY und bitte antwort auf die Frage

Also ich finde das game einfach nur geil und habe es auch entlich durch.Das absolute top game in meiner kleinen sammlung welches es auch bleiben wird.

@Topiclso wenn sich die Maker wieder zusammen setzen würden und ein 2-Teil machen wollen würde ich sehr froh sein da dieses spiel einfach nur irre ist diese genialität und wenn man es so sieht mehrere Storys in einem und wenn die einen 2-Teil machen wollen was wollen sie da alles einbauen???

nun ja ich hoffe mal das es eine fortsetzung geben wird

bis dänne

So weit ich mich erinnere, will Grandy keinen 2ten Teil von UiD rausbringen, ich denke er hat auch noch was anderers zu tun außer makern...

Die entwicklung dauerte ja 2 Jahre (soviel ich weiss) Natürlich wünschen wir uns alle eine Fortsetzung aber Grandy hat schonmal gesagt er mache keine also wollen wir hoffen aber ihn nicht damit nerven

Das Thema ist zwar schon ziemlich alt, aber ich will trozdem mal hier posten.
    UiD 2 wird es also definitiv von Grandys Seite aus nicht geben, was eigentlich schade ist, da man einen zweiten Teil doch perfekt inszenieren könnte.
    Das Spiel selbst macht sogar den Eindruck, als würde da nochwas kommen, da Orte erwähnt sind, (zB. Sarabäa) die man gar nicht besuchen kann.
    Ausserdem würde ich es auch genial finden wenn man wie in den Golden Sun Teilen, anfangs ne andere Party hat, die dann aber trozdem an der Storyline anknüpft.

UiD2 wird es scheinbar nicht geben. Aber wie sieht es aus mit einem anderen Spiel? Oder ist jetzt endültig Schluss mit makern?

Hui Strife, du bist ja in Würde gealtert

Na ja, ich schätze mal, du hast dich mit SDS unterhalten und weißt bereits ganz genau, dass ich ein weiteres Maker-Spiel nicht völlig ausschließe... aber davor gibt's noch ein paar andere Dinge, die erledigt werden müssen.

Du bist gerade ins Fettnäpchen gelaufen Grandy. Denn ich habe von einem weiteren Makerspiel von dir gar nichts gesagt, aber du gerade jetzt.

"BURNED"

(sorry, hab mich hinreißen lassen)

Hm, ich will endlich mal nach Sarabäa *g*
    Irgendwie hab ich's bin dem Land ^^

Manchmal fühle ich mich als würde ich meinen letzten Atemzug nehmen.
    Nun ja, UiD ist ein Erfolg. Und ich denke nicht das es dir an Kreativität mangelt. Also habe ich 1+1 zusammengezählt und da war die Möglichkeit das du ein neues Projekt startest sehr realistisch.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grandy
    Na ja, ich schätze mal, du hast dich mit SDS unterhalten und weißt bereits ganz genau, dass ich ein weiteres Maker-Spiel nicht völlig ausschließe...

?
    War das jetzt an mich gerichtet? Dann kann ich nur deine "Waffen" verwenden und sagen:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Du bist gerade ins Fettnäpchen gelaufen Grandy. Denn ich habe von einem weiteren Makerspiel von dir gar nichts gesagt, aber du gerade jetzt.

Mist, jetzt macht Grandy doch was anderes, naja, ich hatte mir das gestern im Bett schon so schön ausgemalt.
    Der alte Rosslatex sitzt vorm Computer und wartet darauf, dass ihn jemand erschießt, als Plötzlich der frisch rasierte Grandy herreinstürmt und allen sagt, dass es nun nach 4 Jahren, 345 Tage, 8h, 6 Minuten und 32 Sekunden Unterwegs in Düsterburg Teil 2 geben wird! lol, naja, wird wohl nicht...wie könnte es denn heißen, wann du es nicht ausschließt. Unterwegs in Lichtenburg? ^^

Nach aussagen von Grandy wird wohl eher keinen 2ten Teil geben ! Schade das Game ist einfach genial,da müsste doch mal ein neuer Teil erscheinen.Aber ich wüsste da vielleicht wieso Grandy nich weitermachen will ! Er wartet bestimmt auf den RPG GENESIS 04..mit dem kann man halt n bissi mehr machen !

Ich dachte mir,wenn Grandy keinen 2ten Teil macht,wieso fragen wir ihn nicht ob wir die Ressourcen haben können um einen neuen Teil zu machen ! Wieso nicht ?

Weil UiD kein UiD mehr ist wenn es nicht von Grandy gemacht ist

Außerdem gibt's Düsterburg doch gar nicht mehr... DAs heißt doch wieder Falkenburg...

Und wenn man's "Unterwegs in Falkenburg" nennt, denken alle, es sei ein Jump and Run

ok man könnte doch das "unterwegs in düsterburg" weglassen und nur "die rückker des dunklen fürsten als game-name benutzen

Hm, oder du nimmst was vollkommen anderes, was mit UiD eben nur diese Buchstaben gemein hat... Uhrmacher im Drachenhort, Ute ist Doof oder Unten im Dorf (das könnte dann so ein Kleinstadtkrimi sein).

Aber ich fände Unterwegs in Falkenburg auch sehr lustig... dann müsste man immer bei jeder Erwähnung fragen: "UiF? Ist das nicht dieses Jump&Run-Spiel mit den langen Zwischensequenzen?" Würde sicher eine tolle Zeit (für mich) werden.

Vielleicht macht ja einer auch so eine Fortsetzung. Vielleicht gehts dann nach Sarabäa oder wer weiss wo hin? Vielleicht mit anderen Charakteren(Knirps von G u.L?)Vielleicht ohne Vampiere. Ich würde eins machen, aber ich arbeite an noch 2 anderen Games mit und könnte also nicht den Projektleiter spielen. Aber wenn sich einer der Aufgabe gewachsen fühlt und natürlich, wenn Grandy zusagt, bin ioch dabei!
    Aber im Ernst: so ein geiles Game kann nur der Meister selbst wieder erscahfffen!! *michgrößterfannenn*