Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: suche Mitarbeiter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So...

@mhhf
    Also was das mit der Ini Datei betrifft, erstmal wird das ein Solo Rollenspiel und folglich ist ein Server unnötig ^^
    Und meinst du das mit der Inidatei ist ne gute Idee? Dann könnte jeder mit Leichtigkeit rumcheaten indem er statt ner 5 mal ne 9 reintippt... Wie das endet sieht man ja an Diablo1.

Würd da eher mit Datenbank verbinden und die Werte direkt eintragen, würde auch wesentlich mehr zum Server/Client Prinzip passen.
    Naja und dazu kommt noch das ich für ein freies spiel keine Lust hab nen ganzen Server zu bezahlen der das alles verwaltet und das richtige mmorpgs meiner Meinung nach ein paar Nummern zu gross für Hobbymässig machen sind

@Noodl
    Nur die map ansich und überall wo was passieren soll setzt du eine Aktion (das eingerahmte A ) mit ner Nummer.
    Zu jeder Karte erstellst du dann ne Textdatei nach dem Motto

Punkt1:
    Starte Dialog 2
    Kampf gegen 2 Gnolle
    Wenn Sieg dann passiert nix
    Wenn Niederlage dann gehe zu map gefaengnis_gnolle.lvl, startposition x 100, y 50
    Punkt1 deaktivieren

Punkt2:
    ... usw

Am besten du kontaktierst mich irgendwie, dann kannich dir auch sagen wie die ersten Level aussehen sollen usw... icq Nummer findich leider nicht in deinem Profil

Geändert von dreaddy (25.08.2003 um 00:07 Uhr)