N'abend Community,
Da mein erstes Statement ein wenig knapp war hier mal etwas detaillierter.
Screen 1:
Joa recht gut. Aber ein paar Dinge stören mich da, die Charsets der Ritter da stehen über die hervorhebung für den Balkon obwohl sie doch eigentlich dahinter sein müssten. Achte mal auf die Füsse von denen, irgendwie passt das nicht. Außerdem hört der Balkon einfach auf .... kannste da nicht noch ein Geländer oder so einbauen? Dann sieht das bestimmt besser aus.
Screen 2:
Fein fein, ich erspare mit jetzt den Kommentar das dort noch Leute fehlen (hoppla, doch nicht ersparrt). Ansonten schöner Screen.
Screen 3:
FEIN! Mein Lieblingsscreen. Schön detailliert und nett anzusehen. Wirklich gute Arbeit.
Screen 4:
Auch schön, besonders dieser "Schrotthaufen" links oben. Das Feuer hat einen kleinen Lichteffekt und ansonsten gefällt dieser Screen mir auch recht gut.
Screen 5:
Hmm eine Mischung aus standard Chipset und Seiken Densetsu Chipset. Lustig das du die Bäume des RTP Worldmap chipsets hier als Büsche verwendest ^^
Leider wirkt der Wasserfall ein wenig ... entschuldige bitte ... arm. Das Wasser läuft zu gerade nach unten ... sieht irgenwie komisch aus. Ausserdem sieht die Stelle wo das Wasser des Wasserfalls den See trifft aus als hätte man da einen Stein reingeworfen, sieht komisch aus. Da musste unbedingt was drann machen. Das etwas hell bläuliche im Wasser .. ist das Seetang oder soll das die Fortführung des Felsen sein? Falls das der Fels ist, dann sieht das ein wenig seltsam aus, also die Mitte des Sees mit der kleinen Insel.
Screen 6:
Gut, sieht gut aus. Das Grass in den Ställen ist wieder RTP ja? Passt nicht so wirklich zum Rest .... naja .... nicht so wichtig.
Screen 7:
Endlich wieder was feines (die anderen waren auch gut), nette kleine Details. Schöner Screen. Ich stimme Jackie aber zu, da solltest du wirklich noch ein Feld Boden einfügen. Das sieht sonst irgendwie abgeschlossen aus ....
Find ich persönlich nicht schlimm, muss ja nicht immer dieser Nippon Einheitsbrei sein (muss ich gerade sagen >_<). Ich find's gut so.Zitat
Überhaupt gefällt mir das Design deines Projektes sehr, die Namen sind recht cool (Reinstahl ^^) und das Charakter Design gefällt mir auch. Kleine Frage zwischendurch, der Held ist das ein Zwerg oder so? Er sieht so knubbelig aus .. ^^
Richtig niedlich ^^
Mach weiter so, das wird sicherlich etwas sehr feines werden!