Tach auch Lord-Lars
Ich wollte mal´was zu den neuen Screens zeigen.
Ich werde auf jeden Screen eingehen, aber nicht zu viel erwarten^^.
Naja, dann fang ich mal an.

1.Screen:
Hmm..sieht nichtmal schlecht aus, doch da fehlt was, nur fällt mir da nicht ein was.Naja, erstmal würd ich die "Türen" hinter den Rittern, im untere Bildbereich ändern, die sin eher RTP als irgentwas anderes.

2.Screen:
Hübsch, warums so lehr ist haste ja schon geschrieben, aber fehlen da z.B. auch Fenster, etwas sehr wichtiges wie ich finde. Mach da mal was, hast da ja an der wand noch ne stelle frei. Und um die Tische(also nicht Direckt sondern anner wand) mus auch noch wa hin wie quergestellte Schränke und sowas.

3.Screen:
Der weiss zu gefallen, doch ist da etwas was ich ändern würde.Der Boden hat beim Holz nur 1ne Textur, das sieht ziemlich geleckt aus, da muss noch was anderes her.Aber da findeste sicher noch was.

4.Screen:
Hier siehts eher wie in einem Lagerhaus aus, naja ich stell mir das in einer schmiede zumindest etwas anders vor, vielleicht aufgeräumter und geordneter.
Sonst auch gut.

5.Screen:
Beim wasserfall muss unten noch eine Animation hin die zeigt das er auch im wasser ankommtm, so wirkt er abgeschnitten, aber die nadere Animation(die wasserringe) kannst trotzdem lassen, die ist hübsch.
Dann wären da wieder mal diese RTP Büsche, die sind für sowas zu klien, und sind ziemlich hässlich, aber sonst auch ok.

6.Screen:
Hier stört mich nur das Gras auf den Weiden, das passt nicht.
Das du noch Tiere machst weiss ich ja schon.

7.Screen:
Wieder fehlen Fenster, und bei den Türen würd cih unter dem Stück wand noch ein feld mit Boden machen, das sieht besser aus.

~~Alles in allem aber eine gute Leistung, und wirklich gut gelungen alles, freu mich dann mal auf die DEMO.~~

Grüße: Jackie-James