Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Bilder von Projekt: Schwert

Bilder von Projekt: Schwert

Hi,
    ich möchte euch ein paar Bilder von meinem Projekt 'Schwert' präsentieren. Ich bin noch nicht sehr weit, aber es geht gut vorran. Der Name des Projekts ist wahrscheinlich im Moment am treffendsten und ich werde ihn höchstwahrscheinlich ändern.
    Zu der Geschichte möchte ich noch garnichts sagen, wird später noch folgen.

Screen 1:

Ein Bauernhaus.

Screen 2:

Eine Apotheke in der ein Alchemist seine Tränke herstellt. Es wird im Spiel möglich sein selber Tränke herzustellen.

Screen 3:

Ein Mann der alleine in seinem kleinen Haus in der Stadt lebt.

Weitere Bilder werden folgen. Ich möchte erst ein paar Meinungen hören.

1. Screen.: Ist ganz ok nichts außergewöhnliches aber sieht ganz nett aus, nur diese komischen kleine grüne Büsche(?) sehen nicht so gut aus!

2. Screen: Sieht auch recht ordentlich aus, IMHO nicht zu viele und nicht zu wenig Objekte passt genau!

3. Screen: der gefällt mir am wenigsten ist einfach zu gewöhnlich, mir gefällt dieses Chip einfach nicht so, weiß auch nicht warum!?

Aber insgesamt alles ordentliche Screens!
    Viel Erfolg noch bei deinem Projekt

Also, ja... ähm, was soll ich sagen? Gut gelungen! Ist das Chip von Screen 2 editiert? Außerdem: Der Typ in Screen 3 sieht von der Hautfarbe her etwas merkwürdig aus.

Re: Bilder von Projekt: Schwert

Nett editiert, sieht ganz gut aus. Wie ein richtiges Bauernhaus siehts jedoch nicht aus, da müssten noch Tiere hin und ein Feld etc ^^
    Screen 2:

Joah, sieht eigentlich gut aus, kann man nicht sehr viel verbessern.
    Genügend Details sind ja integriert.

Screen 3:

yeah so ein längliches zimmer hätt ich auch gehen xD.
    Auch wieder recht gut

Im Großen und Ganzem alles überdurchschnittlich, aber nichts Weltbewegendes.

Sehen allesamt Okay aus, nur der erste Screen gefällt mir net so.
    Mach das RTP weg, oder editiere es so, das es besser zum Chip passt.

Sers

.blaze Gast
    sehen alle OK aus, das Labor hat schön viele Eizelheiten!

Hmm o_O

Screen1:
    Nett, aber das RTP nervt derbe o_O
    Desweiteren ist ads mehr oder weniger nichts drauf los, Schmetterlinge Menschen etc. würden es aufwerten.
    Desweiteren gefällt mir das Dach nach vorne nicht.
    Sieht halt so aus wie Unten immer wieder übereinander... Editier es dir. Ist easy sowas zu zeichnen/pixeln

Screen2:
    Eigentlich kuhl gemapt ö_ö
    Chipset ist gut gewählt, aber eigentlich mehr Standart
    (Das Chip ist gemeint )

Screen3:
    Hmmm, wieder nett gemapt, allerdings was mir bei beiden Screens fehlt ist Lichteinfall durch fenster bzw. irgendwelche Fenster

Insgesamt, durchschnitt

3 screens sind ein bisschen dünn :/

naja, gute m&b sets, aber imo nichts neues, ich seh da nichts aussergewöhnliches, was gerade dein spiel darstellen soll. die screens könnten doch aus nem x-beliebigem spiel sein.
    sind alle recht durchschnittlich und nett anzusehen, aber wie gesagt, da fehlt was eigenes.

@Mephisto: Danke! ^^

@mechdragon2003: danke, ja ich stelle mir alle chipsets selber zusammen, damit ich nicht zuviel mist auf den chisets habe. warum sieht der typ blass aus. der ist eigentlich ganz normal ?!

@black: ich finde es sieht ganz hübsch aus. mal gucken ob ich was besseres finde, dann tausch ich das aus. sonst lass ich es aber so ^^

@E-Light: danke!

@Sir_Flint: nunja M&B ChisSets eben. Ich werde alle ChipSets im M&B Style machen, damit alles einheitlich aussieht. so ein chipset durcheinander wie in manchen spielen finde ich nicht gut.
    das mit den NPCs und kleinen Details kommt noch
    und lichteinfall kommt auch noch ^^

Screen 1: Ganz gut ^^# Nur die Strassen unten wirken etwas komisch, nicht so gut, wie ich finde. Aber für ein bauernhaus, seit wann führen eigentlich gepfalsterte Wege zu einem Bauernhaus? Ok, es einige/viele davon, aber ich finde einfache Pfade würde da besser passen
    Screen 2: Den Stil den ich mag, den Stil den ich mache, sehr gut ^^#
    Screen 3: Wie Screen 2, allerdings gefällt mir der NPC da nicht.

Überhaupt, erzähl mal mehr von deinem Project

1. Screen: Geht eigentlich.... das Haus sieht ordentlich aus und auch der Rest ist in Ordnung

2. Screen: Den Chip kenn ich schon, glaub ich ....

3. Screen: Ganz in Ordnung der dicke schwarze Rand rechts und links stört, aber ansonsten

1. Screen: Ein schönes Haus, vielleicht noch paar NPC auf die Straße planzen oda so was...
    2.Mein Favourite...ein sehr gelungender Screen, als abenteuerer fühlt man sich richtig wohl in dem Haus, man kann viel rumstöbern und es macht spass dort drin zu sein ^^ °°
    3.Der is ok, ein normales Haus eben...

Hmm sieht nach einem relativ guten Projekt aus....lohnt sich!

Sehen ganz ok aus! Abgesehen von dem Rtp Zeug kannst du es so lassen!
    Bin gespannt auf die Story!

Users Awaiting Email Confirmation

Re: Re: Bilder von Projekt: Schwert

Das sieht nicht nach einem Bauernhaus aus ... Ausserdem ist der Weg zu Edel und zu Eckig ...
    Screen 2:

Ist ein bisschen voll aber kann nicht klagen
    Screen 3:

Joa sieht doch schon ganz ordentlich aus ..

Re: Bilder von Projekt: Schwert

Screen 1:
    Gefällt mir nich,passt einfach alles irgendwie nicht zusammen,auch das Mapdesign mag ich nicht...
    Die Farbqualität von den SD3-elementen hat sehr stark gelitten,der Weg passt nicht ins Bild,das Dach auch nicht,die Bodentextur ist zu einseitig,ich würd auf jedenfall ein anderes Chipset nehmen...

Screen 2:
    Komplettes Gegenteil von 1,ist meinj Fav von den bisher gezeigten Screens,das Chip ist für ne Apotheke gut gelungen,besonders der ganze Kram auf/über der Theke,der ist mir in m&b sets nie aufgefallen,haste den selbst reineditiert ?
    Auf jedenfall gefällt mir der Screen am besten,Daumen hoch! ;>

Screen 3:

Auch ganz k,nicht so schön,wie Screen 2,und irgendwie unspektakulär,aber ansonsten in Ordnung!Nja,wenn ichs mir so anseh,der Char ist eigenartig...

hallo! also...
    screen 1: dass büsche und weg nicht so der knaller sind, wurde ja bereits gesagt. die tür passt auch nicht unbedingt zum haus und die farben sind relativ dunkel oder eintönig.
    screen 2: perfekt! besonders die zum trocknen aufgehängten kräuter und das "alchimieset" auf der theke gefallen mir. eine gute map, wo's viele einzelheiten und kleine details zu entdecken gibt
    screen 3:
    an sich nicht schlecht, aber hier fehlt der detailreichtum der apotheke. da du ja offensichtlich chipsets gut editieren kannst (siehe scr. 2), würd ich hier auch noch ein bisschen was am chip verändern (und der char könnte auch hautfarbetechnisch etwas ausgebessert werden).

bin gespannt auf die nächsten bilder

Merlin Gast
    Als ich den Thread öffnete und den ersten screen sah habe ich gedacht:"Oh,was soll das denn,und da hab ich gehofft das Lord Lars was drauf hat, dann ahb ich runter gescrollt und siehe dar hat doch was drauf und zwar nicht mla was schlechtes,beim 3Srenn da bin ich mir nicht so einig also besser als der 1. aber schlechter als der 2. trotzdem recht ordentlich.
    Hoffe das Spiel und die Story werden was.

mfg Jackie-James

Hm, die Screens gefallen mir schon mal sehr gut. Selbst die RTP-Büsche passen IMHO gar nicht mal so schlecht ( wären mir auch gar nicht aufgefallen wenn es nicht jemand geschrieben hätte ). ^^

Sehen doch schon recht ordentlich aus, auch wenn sie nicht wirklich viel über das Spiel aussagen. Die RTP Büsche im ersten Screen würde ich verändern, da sie eigentlich als Wälder für Weltkarten benutzt werden. Aber alles in allem / .

Bis denn, Deathmaster! §multi

Die Screnns sehen gut aus!Keine beschwerden, keine einwände!
    Bis auf...
    die Büsche!Ich hab die vorher garnet gesehen :P
    Aber gesamtbewertung: 1- . Warum?Weil ich die Büsche nicht gesehen hab