Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: This is The End - Hermione just stole all of our shit!

  1. #1

    This is The End - Hermione just stole all of our shit!



    Zitat Zitat
    Follows six friends trapped in a house after a series of strange and catastrophic events devastate Los Angeles. As the world unravels outside, dwindling supplies and cabin fever threaten to tear apart the friendships inside. Eventually, they are forced to leave the house, facing their fate and the true meaning of friendship and redemption.
    Comedy of the year, no contest. Ich habe fast durchgehend lachen können, was echt selten ist. Super Szenen, geile Musik, wahnsinns Wortgefechte. Teilweise natürlich schon richtig derbe aber man muss auch dahin gehen wo es weh tut, das weiß selbst Channing Tatum! Grandiose Gastauftritte, hier nimmt sich keiner so wirklich ernst, obwohl sich alle selbst spielen.

    Und btw Gastauftritte, wow episches episches Ende. Nicht spoilern lassen

    Trailer:

    Geändert von Duke Earthrunner (09.08.2013 um 09:02 Uhr)

  2. #2
    Mit Seth Rogen kann ich bedingt was anfangen. Er kann witzig sein, aber auch so super irre übertrieben, dass es wieder schlecht wird.
    In erster Linie hatte ich gehofft, dass er das Prinzip, dass die Darsteller sich selbst spielen wenigstens ein Bisschen aufgreift. Letzten Endes spielen Sie aber nur ihre Standardrollen, die sie immer spielen.
    Der Humor war okay, stellenweise konnte ich lachen, im Großen und Ganzen sind sie aber ständig nur auf schwulen Andeutungen und der Tatsache, dass sie alle Weicheier sind rumgeritten, irgendwann war das auch langweilig.

    Beste Szene;


    Insofern wars über große Teile hinweg wieder die typische Machart einer Modernen Ami-Komödie: Mach möglichst absurde Szenen und Dialoge und lass die Darsteller eine möglichst ernste Miene dazu ziehen. Ich kanns nicht mehr sehen.

    Comedy of the Year? No way.

  3. #3
    Diese Art von Filmen sind für mich eher Trash als moderne Komödien, aber ich kann über solchen Schwachsinn furchtbar gut lachen. Hab den Film also gestern mit zwei Freundinnen geschaut und wir haben uns köstlich amüsiert.

    Ich habe einfach keine Ansprüche an solche Filme, deswegen werden keine Hoffnungen enttäuscht und ich kanns einfach genießen. Vielleicht hab ich aber auch nur nen fragwürdigen Humor. Egal, ich fands klasse! Ja, vor allem das Ende (die Musik!) und Ananas Express 2 natürlich. Ach, und Jonah Hill. =D

    Schade nur, dass Segels Rolle so klein war

  4. #4
    Habe zuerst bei dem Threadtitel ein Thema zu The Bling Ring erwartet. Und wurde enttäuscht.

    Der Film, keine Ahnung. Brennt mir jetzt nicht unter den Nägeln den zu sehen. Aber auf 'nem bierlastigen DVD-Abend sorgt er sicher für ein paar Lacher. Vielleicht mal in unbestimmter Zeit...?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •