Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: War of Equestria - Dafuq just happend?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

War of Equestria - Dafuq just happend?!

Ohai thar. Irgendwie ist hier ja voll nicht viel los und so. Da dachte ich, ey, versuch mal bisschen Leben in die Bude zu bringen. Karl ist ebenfalls von der Idee begeistert!

Soweit so gut. Ich dachte mir, gehen wir mal in ein "What if" Szenario. Nehmen wir mal an, wir wollen ein RTS Game, also ein Real Time Strategy Game, machen. Wir wollen 4 Fraktionen und sind uns auch recht schnell im klaren darüber geworden, dass die 4 Fraktionen die Folgenden sind:

The Solar Empire
    Anführer: Celestia

The New Lunar Republic
    Anführer: Luna

The Changeling Army
    Anführer: ??? (persönlich wäre ich ja für Chrytion oder einen Changeling Sombra - aber das lass ich für die Ausgangssituation mal offen)

Discord' Loyalists
    Anführer: Discord

So, das ist doch mal ne Ausgangssituation. 4 Fraktionen für nen RTS klingt vernünftig. Da können wir ja jetzt anfangen!
    ...
    Wie, das passt nicht zu MLP? Wieso die sich bekämpfen? Woher soll ich das wissen? Ich bin nicht für die Story verantwortlich! Denkt ihr euch doch was aus!

Also, ganz einfaches Thema:
    Wie könnte die obige Situation mit den 4 verfeindeten Parteien zustande gekommen sein? Dabei gehen wir davon aus, dass das ganze zeitlich nach dem aktuellen Serienkanon (also nach Season 3 quasi) stattfindet.
    Diskussion! Ob nun jeder ne art mini FanFic schreibt oder wir das hier wirklich ausdiskutieren wäre mir relativ egal. Fangt mal an, ich schließe mich später an! xD
    Bei Interesse könnte man sowas natürlich auch auf andere Themen ausweiten. Auch "normale" MLP Themen. Vielleicht gar nen Drehbuch für ne Folge schreiben. Aber gut, erstmal jetzt das hier. ^^

Geändert von Sölf (16.07.2013 um 16:19 Uhr)