Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Webseite zu "Warlock - The Aftermath"

Webseite zu "Warlock - The Aftermath"

Hey Leute,

Wollte nur Bescheid sagen, dass unsere Webseite von Vita Games zum Spiel "Warlock - The Aftermath" online ist.
    Noch teilweise in Bearbeitung, aber ihr könnt ja schon mal reinschauen (z.B. Screenshots, etc.)
    Eine angemessene Spielvorstellung kommt bald.

Link zur Webseite: www.vitagames.eu

- Tensa -

Geändert von TheByteRaper (09.08.2013 um 11:16 Uhr)

Ist das überdimensionierte Header-Bild ein Platzhalter oder wird das ein Magic: the Gathering Fangame? (Ich würd generell den Header etwas schlanker machen. Auf jeder neuen Seite runterscrollen zu müssen nervt auf Dauer.)

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Ist das überdimensionierte Header-Bild ein Platzhalter oder wird das ein Magic: the Gathering Fangame? (Ich würd generell den Header etwas schlanker machen. Auf jeder neuen Seite runterscrollen zu müssen nervt auf Dauer.)
    Der Header ist nur auf dem Startbildschirm "Home/News". Rest ist ohne "überdimensioniertes" Header-Bild.
    Wie gesagt ist noch im Aufbau. Du kannst dir aber schon mal unter Game/Spiel >> Gallery/Galerie anschauen wie die Seite funktionieren soll.

Geändert von TheByteRaper (09.08.2013 um 11:17 Uhr)

Oha, da gehen ja auch noch andere Seiten. xD Na gut, bei den Screenshots... geht grad noch. Trotzdem, weniger ist mehr, du kannst auf jeden fall beim Padding für den Header noch was rausholen höhenmäßig. Immerhin willst du die Leute mit den Screens beeindrucken, nicht mit dem Header.

Und meine Frage hast du mir btw immer noch nicht beantwortet.

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Und meine Frage hast du mir btw immer noch nicht beantwortet.
    Sry, ne soll kein Magic Fan Game werden. Das Bild passt halt so n bisschen zum Game. Wird wahrscheinlich mit eigenen Artworks später ersetzt oder so.

Geändert von TheByteRaper (09.08.2013 um 11:17 Uhr)

Ja...

Ja, das ist definitiv eine Webseite.

Bisher funktioniert nur die Gallerie. Das sollte schon mehr drin sein, wenn man sowas veröffentlicht, als nur ~10%.

Gib die URL in deine Signatur. Explizit nur Werbung für deine Seite machen machen ist eigentlich nicht gern gesehen, noch dazu, wenn sie nicht viel Information zu bieten hat. Stell dein Spiel vor im Spielvorstellungsforum vor, wenn es soweit ist.

*closed*