also gott und die bibel, mhhhhhhhhhm . . .
interessantes thema!

ich persöhnlich glaube nicht an den gott, falls es ihn aber doch geben sollte ( ja klar doch ), will ich euch glaubigen, die altbewährte frage fragen!
wenn gott so almähtig ist, warum tut er dann nichts gegen hunger, tot und krieg?

aber jetzt kommt mir bloß nich mit der alten leier: gott hat uns geschaffen und er ist almächtig aber er existiert nicht um auf uns aufupassen! warum hat euer gott denn dann bitte früher hier und da mal fische regnen lassen, wasser in wein verwandelt und was weiß ich nich noch alles? und wieso heute nicht mehr? weil der mensch heute schon "intelligent" genug ist? glaub ich aber kaum! der mensch ist dumm wie eh und je!

und da noch eine frage? wie solls denn eurer meinung nach im himmel aussehen? ihr sitzt da oben auf den wolken und macht den ganen tag mmit nackten weibern rum? HALLOOO SEX IST EINE SÜNDE! írre ich mich da! also warum sagen alle immer paradies, etc. !was ist denn schon eine ewigkeit auf der flugzeug autobahn himmel? da glaub ich doch schon eher, an die alt bewährte methode, den Tod! der stinknormale Tod! man macht die augen zu und zuende ist es! kein himmel, keine himmelstür, keine nackten frauen! wollt ihr die ewigkeit SO verbringen? den ganzen tag golf spielen und rot wein schlürfen? aber kann mir ja auch egal sein, denn der tod bedeutet das ENDE! nicht der anfang von etwas neuem, einfach nur das ende! schluß! aus! SENSE!!!
als würde man nie mehr aufwachen aus einem traum ohne hadlung, ohne erinnerungen und ohne jegliche erfüllung! es ist einfach
NICHTS

also, tut euch selbst den gefallen und lebt euer leben! es ist verdammt kurz und vertvoll wie sau!

sterben müssen wir ja alle mal später!