Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Als ob jemand dieses Thema interessieren würde oder: Die Bibel ^^°

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Als ob jemmanden dieses Thema interesieren würde oder: Die Bibel ^^°

Eigentlich ist es schon erstaunlich, wie oft ich meine Treads mit dieser Einleitung beginne und dabei habe ich mich erst einmal geiirt und einmal meinten ein paar Leute, dass ich mich Irre ^^, aber ich bin immmer noch der Meinnung, dass ich mich nicht geiirt habe.
    Dabei geht es diesmal, aber wirklich um ein sehr berühmtes Buch, dass wohl schon jeder einmal angefasst hat, selbst die größten Heiden-Kinder ^^°.
    Warscheinlich kommt, dass daher das mir immer so überaus geniale Themen einfallen, an die die anderen nicht einmal denken würden ^^ oder ich bin der einzigste, im Literatur-forum, der regelmässig Treads eröffnen darf, die anderen haben alle ein Verbot von Skar bekommen, damit meine Genalität nicht unterdrückt wird *gg*.
    Muhahhaahah, dass Literatur-forum gehör mir und morgen gehört mir der ganze RPG-ring und danach erobere ich die Welt *g*
    (Ich bin nicht grössenwahnsinnig, ich mach euch das nur vor, um meine warhe Genialität zu unterdrücken, deshalb mach ich übrigens auch die Ressschtschrreibfähler ^^).

So, jetzt habe ich genügend Scheise erzählt und kannn mit denn wirklichen Thema anfangen ^^.

Eigentlich ist es ja erstaunlich, dass noch niemand ein Thema zud den wohl bekanntesten und meistgekauften Buch, der Welt eröffnet hat. ^^
    Deshalb mache ich das jetzt (ich bin ja sooo gläubig ).

Ihr werdet es sicher schon alle denken (womöglich hat sogar jemmand den Tread-titel gelesen), es geht um die Bibel.
    Deshalb meine Frage: Habt ihr schon mal in der Bibel gelesen (dumme Frage, ich frage mich wer da nein sagt) und jetzt kommt, aber noch eine Frage, die warscheinlich schon mehr mit "Nein" beantworten können: Habt ihr es freiwillig gemacht ? ^^

Ich muss zur meiner Schande gestehen,dass ich die Bibel schon 2x gelesen hab und das sogar freiwillig .
    Ich bin zwar nciht wirklich gläubig, aber ich finde trotzdem, dass es ein sehr interesssantes Buch ist, was man vielleich sogar als Weltliteratur bezeichnen könnte ^^.
    Es steht zwar wirklich genügend Schund drin, trotzdem ist es ein sehr interesantes Märchen-buch, ihr habt richtig gelesen, Märchen-buch, man könnte aber auch "Legenden-Buch" sagen, aber dass hört sih dumm an, jedenfalls sind die meisten Geschichte wohl eher ausgedacht, was nicht heist, dass es wahres gibt.
    Ausserdem bildet das Buch unheimlich, ich konnte dadurch sogar die 1. 1 Millionen Frage, bei Wer wir Millionär beantworten ^^, dass konnte der Kanndidat nicht.
    Jedenfall ist es eigentlich recht nützlich, dass Buch mal gelesen zu haben.

Was haltet ihr von der Bibel, findet ihr das es der letze Schund ist oder findet ihr sie eher interesant ?

Möge die Macht und Seso mit euch sein und natürlich auch: Happy Posting !

btw. Ich bin ja mal gespannnt, wie viele Posts dieser Tread bekommt.

edit: @Shini: Das ist mir schon klar, ich freu mich auch lieber über 3 gute Post (wie z.b. deiner §schleim), als über 20 Spams, aber die Bibel ist doch eher ein Thema, bei den man sehr wenige Antworten erwarten kann, weshalb mich hier doch mehr die menge intersiert, desweiteren gib es im Literatur-forum, wenn man mal von ein paar Ausnammen absieht, fast nur gute Post , dieses Forum hat eigentlich ein recht hohes Nieveu, natürlich nur wenn ich nicht da bin . Weshalb ich mir wegen der Qualität keine Sorgen mach, die meisten Spamer halten sich hier sowieso nicht auf, hier gibt es seh wenig zu Spammen.

Geändert von Sebastian (24.08.2003 um 17:52 Uhr)