Schnief ;_; Danke eissceda. Und wieder zig Stunden zurück? O_O Ich glaube, da muss die Ärmste halt diesmal tot bleiben und mit dem nächsten Char geht sie halt gar nicht erst mehr mit.
Ich nehme auch keine Gefährten mit, weil sie immer davor preschen. Ich gehöre zu den Kriegern, die gerne von weiter weg die Gegner erstmal mit Pfeil und Bogen attackiere, bevor ich dann zum Nahkampf übergehe. Die Gefährten rennen aber immer wieder los, wenn sie ein Gegner sehen und machen mein schönes Versteck-Spiel kaputt ...
Außerdem reagiert das Auge, beim Schleichen, auch auf die Gefährten. So kann ich immer schlecht abschätzen, ob die Gegner mich schon gesehen haben, oder nicht, bzw. ob der Gegner mich gesehen hat, und ich ihn nicht.
Ja, dass es auf dem Rechner geht, dachte ich mir schon, aber ich spiel es ja auch auf der PS 3 und genau da starb die natürlich. Dass das Auge auch auf die Gefährten reagiert, wusste ich gar nicht. Danke Dir. Also in Zukunft werde ich lieber alleine losziehen.
Ach Gotte, vergiß Lydia, wo doch die Welt voller Begleiter ist. Mjoll z.B., Serana ganz Spitze und die Gefährten ebenso, wie alle der Dämmerwacht und die Söldner in jeder Kneipe. Die Welt ist voll von Gefährten, die mit einen ziehen wollen. Und die sterben auch manches Mal oder verschwinden einfach, wie Serana bei mir. Ist alles nicht so schlimm. Falls man Assasine ist, braucht man sowieso keinen Begleiter, die stören nur.
Lass Lydia (ich habe sie geheiratet) in Frieden ruhen