mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 147
    richtig
    auf deutsch EchsenEx
    Und auf einen weit entferntem und längst vergessenem Kontinent steht der heiligste aller Bäme:
    DER MANA BAUM

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drake
    richtig
    auf deutsch EchsenEx
    Wer ist jetzt eigenlich dran? Wer war schneller? invincible Lilly mit dem Edit oder ich? klär das mal.

Du kannst ruhig eine Frage stellen, Red Dragon.
    Ich erwähnte doch vorher, dass ich gerne abgebe.

Also dann stell ich mal die Frage zu Shining Force 2

Wie heisen die Beförderungsgegenstände, wo findet man sie und wer wird zu wen befördert wenn man die Gegenstände im Invetar hat?

Tja ich mach dann mal eine neue Frage...

Dark Chronicle: Was für eine Fähigkeit kann man Nutzen wenn man den Charakter Pau in seine Party mit aufnehmt?

SatanBelial stell bitte eine neu frage !!
    Grund: Es hat in den letzten drei tagen keiner geantwortet !!

Danke !!!

Ja es wird wohl Zeit aber ich geb dann ab.

Übringens war die Lösung das man die Fähigkeit hat gleich die aufgedeckte Karte in einem Dungeon zu haben.

Gut !! Ich übernehm dann mal die nächste Frage !!

Spiel: Final Fantasy 9
    Frage: Wer ist der der stärkste Gegener in FF9 ?

der stärkste Gegner in FF9 ist Yadis.

@FF Crew_CA:
    Sorry, das ich mich nicht gemeldet hab. Hab total vergessen, daß ich hier ne Antwort gegeben hab. Hab natürlich nichts dagegen, daß du weiter machst.
    Geändert von Legendary Guardian (23.09.2003 um 17:28 Uhr)

@MOD´s

wenn Auron0908 nix gegen hat mach ich eine Frage.
    ansonsten ist dieser beitrag ueberfluessig...

so zur frage:

Ok dann mal eine Frage zu Vandel Hearts;

-In welchem Kapitel ist es moeglich die Charaktere auf das Maximale
    Level zu bringen

-was muss man in diesem Kapitel tuen

-Und mit welchem/n Charakter/n

???na???

EDIT: EIN TIP ES IST IM 2tem KAPITEL, aber wie und wo im 2ten kapitel muesst ihr mir schon sagen.

EDIT2: ich loese mal auf :

im zweiten kapitel vor dem kampf gg. Magnus stellen sich Huxley und Sarah auf das wiederherstellungspodest und zaubern sich gegenseitig
    "Mystic Shield"- mit dieser methode steigen deine charaktere langsam aber ich hatte meine charaktere nach ungefaehr 2 stunden auf level 30, was eigentlich im spiel selber nicht moeglich ist....
    wenn Huxley und Sarah auf dem bestimmten Level angekommen sind brauchen die anderen charaktere Huxley & Sarah nur noch ein "Magic Oil" geben und sie sind 3 level unterhalb des levels von Huxley und Sarah....

naja das koennen auch nur "wahre Vandel Hearts freaks" wissen
    Geändert von SpongeBob (23.09.2003 um 19:17 Uhr)

Nun ja, da keiner es rausgekriegt und FFcrew_CA aufgelöst hat, könnte ja entweder er oder irgendjemand anders hier ne Frage stellen. Bei mir herrscht momentan geistige Leere, sprich ich bin nich in der Lage eine vernünftige Frage zu formulieren.

Da stell ich mal jetzt meine Frage.

Final Fantasy X
    Mi'hen Straße - Rins Reisebedarf

Was passiert, wenn man in dem Kampf mit dem Choco Gourmet, von ihm, in den Abgrund geschoben wird?

Wenn man in den Abgrund geschoben wird, landet man einfach am südlichsten Ende der unteren Ebene der nördlichen Mi'hen Straße (was für eine Ortsbeschreibung). Von da aus kann man die Story normal weiterspielen, muss sich aber eben durch die nördliche Mi'hen Straße kämpfen, da man so keinen Chocobo zum Reiten erhält. Außerdem gibt's natürlich nicht die Kampfbelohnung (AP, Gegenstände, Gil).

Hoffe mal, das ist alles, was du wissen wolltest

@Seppo:
    Ja, das reicht schon. Man könnte noch erwähnen, daß sich Tidus von Auron ne Standpauke anhören darf.
    Aber egal.

Du darfst als Nächter.

Ok, dann versuchen wir's doch mal mit einem der (leider sehr seltenen) PC-RPGs:

Anachronox
    Warum hat Grumpos Matavastros einen so langen Bart?
    Und jetzt kommt mir nicht mit ästhtetik, oder "sein Rasierer ist kaput"
    Das hat nen bestimmten Grund, denn man kurz vor Ende des Spiels sieht

Edit:
    Man, hätte nicht gedacht, dass es ein sooooo extremes Randgruppen-Spiel ist ^^
    Naja, dann erstmal noch Tipps:
    -Es ist in der Szene direkt vor dem Endkampf (denke ich, hab den Kampf nicht geschaft und musste formatieren, bevor ich es nochmal versuchen konnte Jedenfalls vor dem Kampf, in dem alle 6 anderen Charaktere kämpfen)
    -Der Bart sorgt dafür, dass er in der Gruppe bleiben kann, aber warum?

Vieleicht weiß es ja jetzt jemand Oder es kennt keiner das Spiel

Edit2:
    Scheint wirklich keiner zu kennen
    Naja, dann lösen wir mal auf:
    Unter seinem Bart versteckt er das Zeichen, das alle Diener der dunklen Mächte (oder so ähnlich, schon ne Weile her^^) tragen. Nachdem er die Gruppe irgendwann überzeugt hat, sie bräuchten einen Schlüsselstein, um diese dunklen Mächte zu bekämpfen, läuft er dann alleine zur Öffnung, in die man ihn einsetzen muss und in dem Moment, wo er fertig ist, weht ein Windstoß den Bart zur Seite und man sieht das Zeichen, bevor die Invasion beginnt

Ne neue Frage stell ich mal lieber nicht, sondern gebe ab
    Geändert von Seppo (26.09.2003 um 22:50 Uhr)

ok dann nimm ich das mal an...

FRAGE:

-was muss man finden/erledigen, um in Septerra Core den verschlossenen Turm zu betreten, der auf Terra 3 ist?

War das nicht die Vogellfutter-Sidequest?

Also wenn ich mich recht erinnere, musste man dazu allen erreichbaren Vögeln (ich glaube es warn 7, bin nicht sicher) Vogelfutter geben, woraufhin sie dann zum Turm fliegen und, wenn alle da sind, das Tor öffnen. Wo sich die Vögel und das Futter befinden, weiß ich leider nicht mehr. Aber da mir eh keine Frage einfällt, ist das ja egal Und falls dir das schon reicht, gebe ich ab

Edit: Juhuu, endlich (legaler ^^) Lehrling

yep, SEPPO

das ist richtig!

ich denke du solltest eine Frage stellen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    yep, SEPPO

das ist richtig!

ich denke du solltest eine Frage stellen!
    Ich weiß nicht, will ja den Quiz-Fluss nicht nochmal für ein paar Tage aufhalten
    Hab da schlechte Erfahrungen gemacht, musst du wissen

Aber wenn du drauf bestehst, dann nehm ich eben was (hoffentlich) einfacheres:

Legend of Dragoon

-Welches ist der einzige Dragoon Spirit, den man nicht im Storyverlauf erhält?
    -Wer bekommt ihn?
    -Und wie?

Sollte eigentlich für Leute, die es gespielt haben, recht einfach sein
    und die scheint es ja zu geben *auf erste paar Posts des Threads zeig*