mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinne Udo
    Wie heißen die 8 Gottheiten/Elementargeister, die bei Hoshigami "angebetet" werden und von denen man Abilities lernt?
    ... weiß das einer? Damit es weitergeht.

denk ich auch mal das es keiner weis

Na gut, wenn keiner die Antwort weiß, nehmen wir halt ne andere Frage. Falls es doch jemand weiß, kann er /sie ja trotzdem antworten.

Also: Wo findet man bei FFT das einzige Schwert mit der Cloud seine Limits einsetzten kann?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinne Udo
    Na gut, wenn keiner die Antwort weiß, nehmen wir halt ne andere Frage. Falls es doch jemand weiß, kann er /sie ja trotzdem antworten.

Also: Wo findet man bei FFT das einzige Schwert mit der Cloud seine Limits einsetzten kann?
    auf dem vulcan, die map hab ich leider vergessen, man braucht die 'find item' ability und fly oder entsprechende move-abilities. ich gebe ab, falls die antwort angenommen wird ^^

basilein, auch für dich gilt: Sig aus. Lilly

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    auf dem vulcan, die map hab ich leider vergessen, man braucht die 'find item' ability und fly oder entsprechende move-abilities. ich gebe ab, falls die antwort angenommen wird ^^
    Lass ich mal gelten, da es ja nur eine Vulkan-Stage gibt.

ich bins wieder Bertie is richtig nun nächste Frage (es macht ja keiner) Und wie heissen die4 "Teufel" aus Lufia und die 4 Endhelden
    Und auf einen weit entferntem und längst vergessenem Kontinent steht der heiligste aller Bäme:
    DER MANA BAUM

Ich denke mal du meinst Lufia 2.

Helden
    Maxim
    Selan
    Guy
    Artea- wurde in der deutschen Vers. fälschlicherweise als weiblich deklariert

Die 4 Sinistrals:
    Gades
    Amon
    Erim
    Daos

ihr Boss: Arek oder so(waehre nett wenn jemand seinen richtigen Namen posten koennte)

das sollte es sein

@ T.A.C
    Mach weiter, es dürfte wohl alles richtig sein. Sogar Arek stimmt.

Okie

Zu Xenosaga:

Wer ist Joe, wie findet man ihn und welche Ether Attack bringt er?

Great Joe ist ein great Gunman und ne Anspielung auf Big Joe aus Xenogears ^_~

Man findet ihn hinter einer Tür im Wohnviertel der durandel wenn man sie mit Jr. einschießt.

Jr. bekommt die Ether Attacken Buster Joe und Magnum Joe von ihm, die mit der Tech Soul Rhapsody von ihm verstärkt werden.

Wieder richtig und nun kommt die nächste Frage Wie heissen die Helden und Feinde ( Freunde (?) )von Golden Sun 1
    Und auf einen weit entferntem und längst vergessenem Kontinent steht der heiligste aller Bäme:
    DER MANA BAUM

Helden: Issac, Garet, Mia, Ivan und wenn man will auch Jenna

Feinde: Menardi, Saturos, Alex und Felix

Naja da ich sicher bin dass es richtig ist, mach ich jetzt mal weiter.

Also BoF3: Wo befindet sich das
    Macht Gen
    Verteidiger Gen
    und
    Mutant Gen

sry wegen Doppelpost

Das Verteidigungs Gen bekommt man wenn man bei dem Berg die Glipe rutergesprungens ist.
    Macht glaub ich im Vulkan irgenwo in der Lava.
    Das Mutantgen bei einem Haus auf der Klippe stimmt das?

@Red Dragon: Man muss schon den namen des Berges sagen.
    Das Gen in der Lava war das Wunder Gen.
    Und beim anderen meinst du glaub ich das ??? Gen.

Jetzt aber richtig.
    Das Machtgen war Kriegerform in der Anlage unter der Farm mit dem Angereicherten Korns.
    Das Mutantgen war am Stahlstrand neben dem Schiff.
    Und das Verteidigungsgen war richtig der Berg heist Bumoberg.
    Hätte besser nachdecken sollen
    sorry bitte um vergebung

Ja dies mal ist es richtig. Die nächste also für dich.

Mal überlegen...

Bei Grandia 2 gibt es 2 Mana Eggs und 2 Skillbücher die man nicht auf dem normalen Weg bekommt. Wie heisen die, wo bekommt man die und was konnen die.

Mana Eggs: Fairy Egg-> Bevor man zum Birthplace of Gods geht, nochmal zurück zu den Raul Hills und es auf dem Turm der Sclossruine einsammeln->beinhaltet sämtliche Heil-und statusverändernden Zauber
    Dragon Egg-> Wenn im Birthplace of Gods alle drei Leuchten angeknipst hat, zurückrennen und die blaue Funzel ausmachen, die Spiegel zurechtrücken, nen Schuss auslösen und die Kiste öffnen->beinhaltet alle Angriffszauber
    Skill Booksook of Sages->gleiche Kiste wie Dragon Egg
    Book of War-> Das Spiel beim Fest im heimatdorf von Mareg mehrmals (ich glaub sechsmal) absolvieren und das Buch bei dem Wachmann absahnen

Alles Richtig. Du bist dran.