mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 147
    Ja...die guten alten Zeiten...

Aber wie du schon sagst einer fehlt noch und einer ist nicht sonderlich korrekt geschrieben!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KamuiX
    Ja...die guten alten Zeiten...

Aber wie du schon sagst einer fehlt noch und einer ist nicht sonderlich korrekt geschrieben!
    Tja, wie gesagt, aus dem Kopf nach so langer Zeit.

Vielleicht können es die anderen besser, sonst schau ich heute Abend nochmal rein und korrigiere alles, denn dann komme ich an die Infos.

Hieß das Erdenvieh Rocky?

@invincible Lilly
    ja scheint alles richtig zu sein....du bist dran!

Dann will ich mal: Es geht um Suikoden:

Wie heißt der Lehrer [Meister] von McDohl und welche Rune bringt er ins Spiel ? Was bewirkt die Rune als Zusatzfrage, ist kein Muss.

pazzi Gast
    Ich bin mir sicher, dass McDohls Lehrer Kai ist. Allerdings muss ich bei der Rune dann doch mehr raten. Hazy Rune vielleicht?

Jepp, alles richtig, Du bist dran.

pazzi Gast
    Ach, mir fällt nichts Gutes ein.
    Ich geb ab

jojo,

er gibt ab...

...so dann:

eine begegnung in breath of fire 4 die an breath of fire 3
    erinnert?

wo kommt das im spiel vor?

Ne begegnung? meinst du wo man Momo trifft und sie als Meister
    anwerben kann?

Wenn du das meinst, das kommt in Wyndia in der komischen Mühle vor.
    Momo hat da Gedächtnisverlust.

@SatanBelial,Seph

diese begegnung meine ich net...

also schoen weiter raten....

Users Awaiting Email Confirmation

Mir fällt jetzt einiges aus BoF4 ein das mich an BoF3 erinnert. Wär ganz gut wenn du das noch etwas verfeinern könntest...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    jojo,

er gibt ab...

...so dann:

eine begegnung in breath of fire 4 die an breath of fire 3
    erinnert?

wo kommt das im spiel vor?
    Rei und Teepo, denen man für Ryus Ultimative Waffe begegnen muss. Allerdings sagen sie nichts Storyrelevantes- erzeugen aber trotzdem ein nettes Deja vu bei eingefleischten BOF-Fans

that´s it!

ur turn.....

keiner macht....
    Zitat Zitat
    "Thomas wohnst du immer noch hier" "ja oben bei Mutti " " WIE UNCOOL"
    Frage wie heisst das Scwert das man beim "schwersten Rätsel der Welt" erhalten kann und bei welchen Spiel
    Und auf einen weit entferntem und längst vergessenem Kontinent steht der heiligste aller Bäme:
    DER MANA BAUM

Das Eierschwert bei Lufia 2. Ist zwar von den werten her nicht das stärkste aber die Zornattake die nur 2ZP braucht und den Gegner mit hoher warscheilichkeit tötet ist schon häftig wenn dies nicht eintritt bekommt er dann halt alle anderen Statusveräderungen die es gibt.

falsch
    Zitat Zitat
    Nänänänänänänänänänänänänänänä
    Sorry aber das erste mal das eine Falche Antwort auf eine meiner Fragen kommt.
    Und auf einen weit entferntem und längst vergessenem Kontinent steht der heiligste aller Bäme:
    DER MANA BAUM

Lass mich überlegen, es ist ein Drachenschwert, nur komme ich nicht auf Namen, das ist blöd jetzt. Es ist nicht der Drachentöter, sondern das andere. Das auch Selan und Artea tragen können.

Nur der Name fällt mir jetzt absolut nicht ein und darum geht es ja.

Vielleicht kommts noch, bevor jemand anderes antwortet, aber ich schlage mich eh nicht um die nächste Frage.

Edit:
    Dragon-Ex oder so ... verflixt, es will mir nicht einfallen.

Edit2:
    Ich habs: Echsen-Ex heißt es. *ganz stolz ist*

Argh bin ich dumm das schwert bekommt man von Drachen wenn man ihn besiegt hat aber nicht von Rätzel.
    Lizard Blow 100% bin ich mir nicht sich. Ich kann den deutschen Namen nicht nennen weil ich nur in der Englischen Version des Spiels es bekommen habe. Kann aber auch wieder total danebenliegen. Wens wieder falsch ist geb ich auf.