mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147
    AB, - das sind aber keine Ziffern sonder Buchstaben

ich bin mir 1000% sicher dass diese Antwort stimmt deswegen stell ich eine neue Frage(eine schwere )

FF7: Wie heißt die beste Rüstung(Reif) und wie bekommt man so (wo?)
    bin mal gespannt ob das wer weiß?

Ich sag einfach mal Mystil, wenns das nicht ist, isses Kaiserwache und wenns das nicht ist muss ich weiterforschen.

Du hast doch gesagt du würdest gehn.

Und nimm nicht immer alles so ernst (Ziffern). Du weißt ja wie´s gemeint war.

@Mephisto: wie du vielleicht schon lange mitgekriegt hast sin Doppelposts unbeliebt. Bitte editieren . (dann wärs ja einfach hohe Ränge zu bekommen ^^)
    Geändert von Seph (25.08.2003 um 00:56 Uhr)

Das mit den Buchstaben war ja nur ein Witz, zu deiner Antwort, die ist leider falsch!

Ahm, ich hätte die frage besser formulieren sollen, ich meine die mit dem größten Verteidigungswert...
    Geändert von Mephisto (25.08.2003 um 02:26 Uhr)

Die rein von den Werten staerkste Ruestung ist der Ziedrich den man von Rude stehlen kann. Aber das Mystil ist trotzdem besser^^.

Ich glaube das seph richtig liegt aber kann es sein das Ziedrich einer besser Verteidigung hat bin mir aber nicht sicher!! oder war es doch der platinreif.
    Habe es schon seid ewigkeiten nicht mehr gezockt,bin mir voll nicht sicher. Kann mich natürlich auch voll irren.
    Geändert von CloudKEnny (25.08.2003 um 00:39 Uhr)

Wir haben gesagt, es wird nicht geredet. (jedenfalls nicht viel)

@Mephisto: sag wer recht hatte und wir machen weiter. Wenn niemand
    recht hatte mach du nochmal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von T.A.C.
    Die rein von den Werten staerkste Ruestung ist der Ziedrich den man von Rude stehlen kann. Aber das Mystil ist trotzdem besser^^.
    du hast vollkommen Recht, Ziedrich hat einen Verteidigungswert von 100 und kann man von Rude stehlen, somit bist du jetzt dran...
    Geändert von Mephisto (25.08.2003 um 02:25 Uhr)

Übernimmt mal bitte jemand den Punktestand in einen neuen Post. Bin nähmlich jetzt weg. Danke.

tschuldigung das ich störe aber jetzt bin ich dran Frage (einfach so eure Fragen langweilen mich) wie heisst der Schmied von Seiken Densetsu 2
    Und auf einen weit entferntem und längst vergessenem Kontinent steht der heiligste aller Bäme:
    DER MANA BAUM

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Übernimmt mal bitte jemand den Punktestand in einen neuen Post. Bin nähmlich jetzt weg. Danke.
    jo, ok

Liste:
    Seph: 3
    T.A.C.: 1
    Invincible Lilly: 1
    Mephisto: 1
    Kite: 1

sorry wegen der Signatur immer schön weiterraten

Bin wider erwarten doch noch bis 11 Uhr drin. Mephisto macht mal die Punkte weiter, wenns nix ausmacht.

Der Schmied müsste Berti heissen.

@Drake: eigentlich ist das nicht erlaubt, aber was soll man schon tun wenn der, der dran ist im moment keine Frage stellt?

Falls es die richtoge Antwort ist, gibt mir Mephisto bidde einen point und ich geb die Frage ab.
    Geändert von Seph (25.08.2003 um 03:29 Uhr)

Wenn ich mal nix frage einfach übernehmen. Danke !!
    Geändert von CloudKEnny (25.08.2003 um 17:51 Uhr)

Dann übernehme ich mal *grübel - nachdenk*

FF X - Blitzball *euch ärgern tu*

Der Jekkt's Spezial II:

Wann kann Tidus den lernen, wieviel HP verbraucht er, wieviele gegnerischen Spieler werden ausgeschaltet und was enthält er für einen Spezialschuss?

3 der vier möglichen Antworten reichen mir, aber die müssen richtig sein.

Jekkt-Spezial II kann man ab Lv.16 an lernen, er verbraucht 999 HP, schaltet 3 Gegner aus und enthält den Spezialschuss Unsichtbar.

... und wie ich es heute selbst erfahren durfte braucht Tidus alle Schlüsselabilities *arg*

sorry für den Spam, Jinne Udo dürfte dann dran sein

... stimmt, natürlich. Your turn, @ Jinne

Wobei die Bemerkung von haebman wirklich wichtig ist, das mussten schon viele Spieler erfahren.

Wie heißen die 8 Gottheiten/Elementargeister, die bei Hoshigami "angebetet" werden und von denen man Abilities lernt?

Der Punktestand wiedermal:
    Seph: 4
    T.A.C.: 1
    Invincible Lilly: 1
    Mephisto: 1
    Kite: 1
    Jinne Udo: 1

[Edit] Argh... ich vergess immer die Sig auszumachen