-
Halbgott
Keh, zwei sachen:
1.) Wäre es möglich die maximalen Statuswerte der Gegner höher als 999 zu machen? Ich bin mir hier allerdings noch nicht sicher, ob ich das wirklich brauche (der Knackpunkt ist in dem Falle der Angriffswert, da der im 2k3 selbst mit einem Wert von 999 nicht sonderlich hoch ist bei entsprechender Verteidigung/HP). Es lässt sich zwar auch ohne Patch etwas tricksen, indem man Gegnern z.B. zu Beginn einen Zustand gibt der den Wert verdoppelt (so könnte man theoretisch noch bis 1998 kommen), das nimmt aber wiederum potenzielle Fähigkeiten raus.
2.) Was mich viel mehr interessiert:
Wäre es möglich, dass normale Shopsystem des Makers anzupassen, damit es ähnlich dem von Etrian Odyssey funktioniert? Bei Etrian Odyssey war es so, dass der Shop neue Items bekam, wenn eine bestimmte Anzahl an Items verkauft wurden. Z.B. hat man 5 Eisenerze verkauft und fortan bot der Shop Eisenschwerter und Eisenäxte an. Für noch 2 weitere Erze (also insgesamt 7) kämen dann noch Eisenrüstungen dazu. Und so lief das eben für jedes Item ab, mit einigen ganz wenigen Ausnahmen für das Startequip, dass natürlich sofort käuflich war.