Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: [DynRPG] Corti's Werkstatt (Update 11.09.215) - CortiCustomCrit V0.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ignoriere meine PM, allerdings hab ich auch gleich mal den ersten Bug der das PLugin quasi killt.

Kommen ein Charakter und ein Gegner zeitgleich zum Zug, ist der Gegner aber vorher dran und macht besagten Charakter Handlungsunfähig (so geschehen bei Schlaf - allerdings war dies der letzte Charakter, alle anderen schliefen ebenfalls) dann wird die Zeitleiste verlangsamt, da ja nun ein Charakter am Zug ist. Sprich: Der Kampf hängt sich quasi auf. Ich weiß jetzt nicht wie lange es dauert bis sich die Geschwindigkeit wieder normalisieren würde, jedenfalls passierte erstmal 5 Sekunden lang gar nix. KA inwiefern sich die Zeitleiste der Gegner noch erhöht hat, meine ganze Truppe war ja am Schlafen.

Edit: Fehler ist wunderbar reproduzierbar. Sobald das Menü eines Charakters auftaucht, der Gegner aber noch eine Aktion durchführt und diese Aktion den Charakter, dessen Menü offen ist, nun Handlungsunfähig macht, friert den gesamten Kampf ein. Ich hab das Ingame mit wartender Zeitleiste getestet, wenn das Plugin die nicht automatisch auf "Warten" setzt dann tritt bei aktiver Zeitleiste genau der selbe Fehler auf.

Edit 2: Hier ein lustiges Bild. Wie gesagt, in dieser Situation ist ende, dann geht nix mehr. Es sieht so aus, als ob die Zeitleiste sich nochmal kurz bewegt wenn ein Monster etwas tut (z.B. Auswahl des Skills dann bewegt die Leiste sich nochmal ganz kurz und dann erscheint der Name des Skills und er wird ausgeführt)

Geändert von Sölf (07.08.2013 um 18:59 Uhr)