Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116

Thema: [DynRPG] Corti's Werkstatt (Update 11.09.215) - CortiCustomCrit V0.5

  1. #81
    Zitat Zitat
    - Bin unsicher über die kritische Trefferchance sowohl bei Helden als auch bei Waffen, da ich bereits Cortis Krit-Plugin nutze, welches den Intelligenz-Wert durch eine kritische Trefferchance ersetzt. Das wären dann drei KRIT-Berechnungen die sich womöglich alle gegenseitig in die Quere kommen.
    Hierzu wollte ich nochmal fragen, ob das ganze separat gerechnet wird oder sich irgendwie verbindet.

  2. #82
    Nein, das ist vollständig unabhängig voneinander. Du solltest aber bedenken, dass erst der Plugins-Bonus und dann der Makercrit ( Schadenx3 ) berechnet werden d.h. es können sehr große Werte dabei entstehen.

  3. #83
    Das heißt also, Plugin-Boni und Makercrits können unter Umständen zusammenfallen und gemeinsame Schadenszahlen bilden.

    Gut, dann setze ich die charakterbezogenen Krit-Chancen auf Null und werde das bei der Krit-Vergabe für die Waffen berücksichtigen.

    Danke für die Info =)

  4. #84
    Schau mal in die Hilfe was da zu Krit steht, die Berechnung ist afaik etwas strange.

  5. #85
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    es bleibt im Hintergrund ATB
    Wenn man lange genug wartet gerät die Zug-Vorhersage durcheinander (wenn ein Gegner während des Spielerzuges angreift).

    Anhang: A Link to the Future

    Geändert von bugmenot (31.03.2014 um 23:34 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von bugmenot Beitrag anzeigen
    Wenn man lange genug wartet gerät die Zug-Vorhersage durcheinander (wenn ein Gegner während des Spielerzuges angreift).
    Das AtbSpeed-Plugin bremst das ATB aus während des Zuges aus. CombatVisu sollte zusammen damit verwendet werden.

    @Patch:
    Ich hab derzeit nicht die Kapazitäten um das im nötigen Maß zu testen.

  7. #87
    Lässt sich die Höhe des Verkaufspreises von Items steuern? Bspw. ein Verkaufserlös, der 40% über dem Kaufpreis steht? Oder nur 20% darüber? Oder sogar 30% unterhalb des Kaufpreises?

  8. #88
    Wende dich an bugmenot, das ist eher sein Metier als meines.

  9. #89
    Sry für Offtopic, aber:
    Entleere bitte dein Postfach, Corti

    - Das Inno -

  10. #90
    Upz!

  11. #91

  12. #92
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Both seem to work! (PNs sind übrigens voll :P)

  13. #93
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    (PNs sind übrigens voll :P)
    Ja, dafür wollt ich auch nicht wieder in diesen Thread rumspammen XD

    Corti, wegen dem angesprochenen Problem: Funktioniert nun einwandfrei. Ich hoffe, es war nicht schwer, das zu fixen Vielen Dank, jedenfalls!

    - Das Inno -

  14. #94
    Ich musste nix fixen, dir fehlte nur der Fix, den ich dir fix zugefixt hab. Verfixt nochmal!

  15. #95
    Was macht der Hotfix eigentlich?

  16. #96
    Behebt einen Tippfehler im Code und ein paar mögliche Anomalien bei Initiative- und BackAttack-Kämpfen.

  17. #97
    Dann würde ich das zur Sicherheit lieber nochmal in den Startpost packen (Atbspeed 0.7), bevor es hier im Thread untergeht und viele verschiedene Versionen existieren bzw. die Übersicht flötengeht. Ist ja schon beim DynLoader vorgekommen.

  18. #98
    Moin,

    ich hab für ein Plugin für eine/n bestimmten Nutzer/in ein paar Kommentarbefehle geschrieben, um leichter auf Dinge zugreifen zu können, an die man im Maker sonst nur fummeliger dran kommt. Daraus wird in den folgenden Tagen ein seperates Plugin werden und daher bekommt ihr nun die Chance, euch die Liste anzusehen und Vorschläge zu machen, welche Zugriffe ihr noch praktisch finden würdet.

    Die folgenden Dinge existieren.


    Nebenbei arbeite ich an einer Verbesserung von AtbSpeed und CombatVisu.
    CortiXCustomCrit hat einige Zusatzfunktionen bekommen. In den folgenden Wochen werde ich das wohl mit der Welt teilen.

    Geändert von Corti (08.05.2014 um 15:28 Uhr)

  19. #99
    Ich reanimiere diesen Thread jetzt!

    Grund:
    Bei deinem Monster HUD scheint diese Zeile nicht zu funktionieren:

    Code:
    ; Absolute Verschiebung nach Unten in Prozent der Höhe der Monstergrafik
    GlobalOffsetPercOfSizeY=10
    Nach einigem Testen wird das HUD nach rechts bzw. links verschoben, aber nicht nach oben und unten. X bewirkt natürlich das gleiche (also verschiebung nach Rechts/Links).

    Ich möchte das HUD aber unter den Gegnern haben (quasi untere Linke Ecke). Zum einen verdeckt die Leiste mit Zaubern die HP Leiste, zum anderen kann ich das nicht mit manuellen Pixeln machen, da die Gegner ja ne ganze Ecke Größen Unterschiede haben. Und bei nem Test mit 100 Pixeln ging das zwar bei nem großen Gegner, bei kleineren flog die dann aber sonstwo rum. xD

    Davon ab: Kann man dich noch buchen? xD

  20. #100
    Hey!Wie gut, dass wir Wochenende haben! Ich packs auf die Liste und schau mal rein!

    @Buchen: Zwecks?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •