Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll Ocin sich nennen?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Yuro

10 15,87%
  • Lunaris

4 6,35%
  • Zirconia

10 15,87%
  • Chief Inspector Grinsebacke

39 61,90%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: Wie soll Ocin sich nennen?

Zitat Zitat von Bex Beitrag anzeigen
    Mach aus Ocin:
    Okarin und werde zum Mad Scientist aus der Animeserie SteinsGate.
    Der obwohl er Okarin heisst immer Hououin Kyouma genannt werden will.
    Bringt schon mal eure Bananen in Sicherheit.
    MADO SCIENTISTO!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dann vereinbare einen nickchange zusammen mit deiner Schwester damit Chief Inspector Sperlingsprinz und Chief Inspector Affenprinz das Forum unsicher machen können
    Ja genau xD

Gleichstand bei Yuro und Zirconia? Interessant ^^ Die nächste Stimme, die entweder auf Yuro oder auf Zirconia geht entscheidet einfach mal. Dauert mir sonst dann doch zu lang xD

Yuki (also meine Schwester) kann sich auch nicht zwischen Yuro und Zirconia entscheiden. xD

*werbung für mein spiel in deinen nick einbaut* SUCCESS

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    *werbung für mein spiel in deinen nick einbaut* SUCCESS
    Mach lieber mal weiter! Ich will es spielen! D:

Und Ocin, ich find das nicht okay von dir einfach die beste Option zu ignorieren.

Björn, bitte bannen.

Ja, echt mal. Ich hab mir für 3 Sekunden echt Mühe gegeben um mir diesen Nick einfallen zu lassen. Den so zu ignorieren grenzt an nicht grinsebackigkeit .

Ich würde ihn auch ignorieren. Lustige Jokes hin oder her, aber ich kann verstehen, dass man so nicht rumlaufen will.

*Malt sich eine Zielscheibe für die folgenden Posts auf den Bauch*

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Mach lieber mal weiter! Ich will es spielen! D:

Und Ocin, ich find das nicht okay von dir einfach die beste Option zu ignorieren.
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ja, echt mal. Ich hab mir für 3 Sekunden echt Mühe gegeben um mir diesen Nick einfallen zu lassen. Den so zu ignorieren grenzt an nicht grinsebackigkeit .
    Siehste mal, dann passt der Nick wohl nicht xD So... wer benennt mich ebend schnell in Zirconia um?

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Siehste mal, dann passt der Nick wohl nicht xD So... wer benennt mich ebend schnell in Zirconia um?
    Da musst du schon einen Admin mit nerven. Knuckles hat das, soweit ich weiß, immer übernommen.

Ich fände "WinkieWinkie" (allein mit Blick aufs BMT^^) nett... würde aber einen todbringenden Schrecken bekommen, wenn du dann beim nächsten BMT mit ner Antenne auf dem Kopf und nem Fernseher um den Bauch geschnallt ankommen würdest

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Björn, bitte bannen.
    Noch is die Umfrage nicht um und bis dahin hab ichs eh vergessen.

Heyhey!
    Die Umfrage geht noch, Junge
    Du kannst das nich einfach vorher beenden, das is voll uncool und so

So... wer benennt mich ebend schnell in Zirconia um?
    Niemand. Yuro führt, weil ich es gewählt habe. Da seht ihr mal, wie scheissnett ich bin.

Ocarin Ocarin Ocarin

Dann nenn ich mich auch
    Kuristinaaaaaaaaaah

Ich warte bis zum Schluss ab und geb dann meine Stimme ab, die dann genau ausschlaggebend sein wird. Dann bin ich der Buhmann im MMX.

61 Teilnehmer... davon kann das Projekt des Monats oder der Deji nur träumen... :-p

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    61 Teilnehmer... davon kann das Projekt des Monats oder der Deji nur träumen... :-p

Das liegt garantiert nur an der Grinsebacke ... und dann will Nico das nichtmal als nick haben!!11

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ocarin Ocarin Ocarin
    Tutturu!

Was aus meiner Sicht das Traurigste an dieser ganzen Sache ist.