Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heiraten in Skyrim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zu dem Thema heiratsfähige Partner: Auf http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Heiraten gibt es eine meinem Wissen nach vollständige Liste mit den heiratbaren NPCs, allerdings tue ich mir auch mit dieser Liste schwer, was passendes zu finden.
    Vor allem für meine weiblichen Chars konnte ich nichts finden. Einzig mein Dunkelelfen-Kampfmagier hat mit Ysolda einen passenden Partner gefunden. Allerdings spiele ich mit dem nicht mehr, weil ich aufgrund völliger Verskillung gegen Ende alle paar Level den Schwierigkeitsgrad senken musste.

  2. #2
    Ja, auf der Liste hatte ich geschaut und das Gruseln bekommen. O_o Meine junge Rothwardon will keinen alten Knacker heiraten und auch keinen jungen Mann, der das Gesicht so voller Kriegsbemalung hat, dass er ausschaut wie eine wildgewordene Tigerkatze. o_o

  3. #3
    Habe nie geheiratet und werde ich auch nicht. Verstehe nicht ganz wo da der Reiz liegen soll, in einem Spiel, bei dem man eigentlich immer unterwegs ist. Zumal das nicht einmal sehr gut ausgearbeitet wurde. Im Endeffekt war es wohl Fanservice, bzw ein Verkaufsargument mehr für das Spiel. Ich glaube da gibt es passendere Games, was das Thema betrifft.

    Kleiner Tipp für männliche Charaktere, wenn schon heiraten, warum dann nicht die Argonierin? Wenn man selbst ne Echse ist wäre das wohl die erste Wahl.

  4. #4
    Der Reiz des Heiraten liegt darin, dass man Geld von seiner Frau/Mann erhält, weil die/der einen Laden aufmacht und man gleich bei ihr/ihm - ohne zu suchen - nützliche Dinge erstehen kann. Wenn man längerer Zeit nicht bei seinem Ehegespons war, läppert sich das Geld auch schön zusammen. Außerdem kann man besser mehr Erfahrungen sammeln, wenn man in seinem Heim bei seiner Frau/Mann schläft, egal ob die nun im Bett sind oder nicht. Also weibliche Heiratskandidaten gibt es ja gute. Männlichen Heiratskandidaten, da bevorzuge ich den Magier in der Kneipe in Rifton. Der sieht ganz gut aus und ist außerdem noch sehr nützlich, wenn man mal eine Begleiter haben möchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •