Gestern wieder 3 weitere Folgen geschaut. Mir hat es gefallen. Vor allem verstrickt sich gegen Ende immer mehr, zwischen den einzelnen Charakteren. Etwas seltsame stellen hat es schon:
Bezüglich Buch: Ich verstehe einfach nicht, wieso ein Film/Serie immer mit dem Buch verglichen werden musss. Für mich sind das 2 unterschiedliche Dinge. Es ist ja klar, dass ein Film niemals an ein gutes Buch ran kommt. Man sollte beide Medien als für sich selbst stehend betrachten, unabhängig von einander. Und falls man das nicht kann, so sollte man sich den Film/Serie einfach nicht anschauen, da man eh nur enttäuscht werden kann .
Und wieder mal eine neue Serie mit drei Episoden am Stück,über die Sendepolitik kann man sich noch streiten,aber die Serie hat was.
Jetzt wo die "Auswählten,das Ei gefunden haben,scheint es wieder spannend zu werden. Nur blöd das die schon in der Vorschau,
alles veraten haben. ;(
Bin am überlegen ob ich mir das Buch auch zulege,so kann man sich auch ein Bild machen,
was umgesetzt würde und was anderes ist.
mfg snikerfreak83
P.S.:Hat wer die Simpsons-Folge gesehen,wo Mrs.Burns die Glaskuppel über Springflied machen will und dabei das Buch dabei hat?
Die Serie hat so gut wie nichts mehr mit dem Buch zu tun. Dort gibt es z.B. keinen Mini-Dome und dementsprechend auch weder pink stars noch nen monarch.
Persönlich hat mir das Buch aber auch nicht wirklich gefallen. Es war nur okay.