Dolores zuckte leicht zusammen, als sie ihren Namen hörte. Verdammt, sie hätte den Mädchen nicht so weit folgen sollen, gerade jetzt hatte sie gar keine Lust auf den üblichen Smalltalk, der im Village vorherrschte. "Oh, hallo Prudence." Sie hob ihre Hand zu einem leichten Winken. "Ja, es ist in der Tat ein wundervoller Tag. Und die Uniformen der Mädchen sind wirklich ganz reizend, damit macht ihr dem ganzen Village eine riesige Freude." Sie zupfte am Kragen eines der Mädchen herum, das nicht so recht wusste, wie es darauf reagieren sollte. "Entzückend."
"Wenn ihr noch ein paar Kekse verkaufen wollt, solltet ihr in jedem Fall noch bei Mister Thomas vorbeischauen. Er ist da oben und schneidet die Hecke, aber er freut sich bestimmt sehr über einen Besuch von euch." Sie zwinkerte den Mädchen freundlich zu. Ethan würde bestimmt nicht nur so viele Kekse wie möglich kaufen, er würde sich auch sehr schnell überzeugen lassen, zu diesem unnötigen Konzert zu gehen. Aber das war eine Unannehmlichkeit, um die sich Dolores erst später kümmern musste - jetzt war die Priorität, nicht länger mit der alten McAldrin plaudern zu müssen.

Gerade wollte Dolores gemeinsam mit den Pfadfinderinnen zum Haus zurücklaufen, als ihr eine weitere Person im näheren Umkreis auffiel. Es war dieses Mädchen... wie hieß sie noch? Celina? Eigentlich eine recht freundliche Person, aber ab und an etwas merkwürdig. Gerade jetzt stand sie da wie angewurzelt, starrte in ihre Richtung und knabberte an einem Keks. Wollte sie etwas Bestimmtes oder belauschte sie unhöflicherweise nur anderer Leute Gespräche? "Guten Tag?", sprach Dolores sie mit hochgezogenen Brauen an und auch Granny McAldrin heftete ihren Blick fragend auf das Mädchen.