Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 0 - Rollenspielintro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kühles Meerwasser umspielte ihre Füße und bot eine willkommene Abwechslung zu der drückenden Hitze.
    Auf einem Holzsteg sitzend, den Rock bis zu den Knien hochgezogen und mit ins Wasser baumelnden Beinen genoss Celina den Anblick von blauem Himmel und Meer. Wobei sie sich träge fragte, wann wohl endlich wieder ein einzelnes Wölkchen oder eine leichte Brise aufkommen würde.
    Die schwüle Luft erschwerte Atmen, Sprechen und Denken. Letzteres war wohl auch der Grund, warum Will ausnahmsweise still war. Nun, vielleicht war sie ihn auch endlich los. Genüsslich biss Celina bei diesem Gedanken in ein Stück Melone.
    Ugh, müssen wir immer dieses widerliche Zeug essen!?
    Wäre ja auch zu schön gewesen. Celina stieß einen Seufzer aus.
    Das sagst du doch bei jedem Obst. Wenn es nach dir ginge, würde ich mich ausschließlich von Schokolade ernähren...
    Jaja, die wir nicht haben, weil eine gewisse Prinzessin die wenigen übriggebliebenen Riegel unbedingt direkt nach ihrer Ankunft gegen eine Flasche Deo eintauschen musste. Und die Bonbons gegen eine Bürste.
    Was hätte ich tun sollen? So mitgenommen, dreckig und stinkend wie ich war, hätten die mich doch nie auf meinem Ausweisbild erkannt - und dann wären wir immer noch in diesem... diesem Loch! Außerdem ist das Obst frisch und gesund.
    Wie schön, dass Daddy gute Beziehungen nach Südostasien pflegte. Nicht auszudenken, was seine kleine Prinzessin sonst durchgemacht hätte - ihre Figur wäre ruiniert gewesen.

Celina seufzte. Diskussionen mit Will führten nirgendwo hin. Und wenn er einmal streitlustig war - also fast immer - ließ er sich selten ruhig stimmen.

Schweigend biss sie in die Melone.
    Ignorierst du mich jetzt, Prinzessin?
    Saft lief auf ihr Kinn und sie machte eine Handbewegung, um ihn wegzuwischen.
    Hey, ich weiß, dass du mich hörst. Ich bin in deinem Kooopf...
    Das Lachen einiger vorbeilaufender Mädchen war zu hören.
    Euer Hoheit...

Entnerft rief Celina: "Was willst du!?"
    Und zuckte zusammen, als sie bemerkte, dass sie es laut gerufen hatte. Peinlich berührt drehte sie sich zu den Mädchen um, welche neugierig in ihre Richtung schauten.
    Hey, Prinzessin!, erklang eine aufgeregte Stimme in ihrem Kopf. Das sind doch diese zuckersüßen, keksverkaufenden Pfadfindermädchen.
    Celina gab auf. Also gut. Aber nur, wenn du danach Ruhe gibst.

Langsam und mit einem, den Ärger überspielenden Lächeln ging Celina auf die Mädchen zu.
    "Entschuldigt bitte, ich war ein wenig in Gedanken und habe mich erschrocken, als ich Stimmen hinter mir hörte.
    Aber diese Kekse sehen in der Tat gut aus."

Bei der Hitze war ihr nach allem außer Keksen zu Mute. Aber es war wohl besser, als sich von Will wahnsinnig machen zu lassen.
    Wahnsinniger als man schon war.
    Nachdem sie ein paar Kekse gekauft hatte, beobachtete Celina, wie die Mädchen vor der Tür der alten McAldrin stehen blieben.
    Willst du mich ewig warten lassen, Prinzessin!?
    Seufzend biss Celina in einen Keks.

Geändert von Zitroneneis (06.08.2013 um 10:36 Uhr)